Rotes Haarspray?

Begonnen von Mrs.Williams, 14. Februar 2012, 13:36:23

« vorheriges - nächstes »

Mrs.Williams

Jolien hat heute Karnevalsparty vom Kinderturnen...Ich wollte ihr rotes Haarspray auf die haare [Login or Register] steht da:Nicht auf hellblonde Haare... Hmmhh :-\ Warum nicht? Lässt sich so ein Zeug eigentlich hinterher leicht rauswaschen oder bleibt da ewig was zurück? Mein Mann bringt mich um,wenn ich unser Kind verunstalte s-:)  Aber zu Pippi Langstrumpf gehören doch rote Haare und die Perücken find ich nicht schön.

Kathrin

Gute Frage... Vielleicht rein zur Vorsicht erst mit normalem und dann mit dem roten Haarspray einsprühen? Dann ist ja was dazwischen...!?
Ich übernehme aber keine Haftung! ;D
Jana - *03.03.08 - 48cm - 3810g            Joel - *23.02.04 - 53cm - 4580g

Mrs.Williams

Hab gerade gelesen,das man auch rote Tusche nehmen kann.Ich glaub,das probier ich lieber aus als das Spray...

Mrs.Williams

Hab es jetzt mit Tusche gemacht und das geht prima!!!

deep_blue

Zitat von: Mrs.Williams am 14. Februar 2012, 14:12:07
Hab es jetzt mit Tusche gemacht und das geht prima!!!

Auch wieder raus? :o

Kathrin

Jana - *03.03.08 - 48cm - 3810g            Joel - *23.02.04 - 53cm - 4580g

Mrs.Williams

Nach 3mal Haarewaschen ist so gut wie alles raus.Ein kleiner Schimmer rot ist noch zu sehen aber,ich denke nach der nächsten Wäsche ist das auch weg.Hat sich auf jeden Fall gelohnt,meine Maus sah toll aus  :)

deep_blue

Na, dann ist es ja gut... ;D

toki

Also wir haben das schonmal auf weißblonde Haare gesprüht und es hat schon ein paar Haarwäschen gedauert bis es ganz raus war aber so schlimm war es nicht  ;)

Wir brauchen dieses JAhr grünes Haarspray ich bin gespannt wie das rasu geht  ;D
"Realität ist die abstrakte Illusion zerstörter Ideale"

[Login or Register]