Rosali Stoff

Begonnen von Kiara, 16. Mai 2013, 18:14:44

« vorheriges - nächstes »

Kiara

Gibt es bei Ike* den blauen Rosalistoff noch und gibt es davon auch Bettwäsche und Tagesdecke? Ich kann leider im Netz nichts finden.
,, Kinder kennen weder Vergangenheit noch Zukunft, und - was uns Erwachsenen kaum passieren kann - sie genießen die Gegenwart."

[Login or Register]

[Login or Register]

Beltuna

Den gab´s schon seit Monaten nicht mehr. Soweit ich weiß gab es davon auch eine Bettwäsche usw., nur vom weißen Rosalie. AUf Nachfrage können die Mitarbeiter in meinem Ikea (Ulm) leider immer nur vertrösten  :-[

Kiara

@LunasMama: Danke für die Antwort, auch wenn es nicht die ist auf die ich gehoft hatte.
,, Kinder kennen weder Vergangenheit noch Zukunft, und - was uns Erwachsenen kaum passieren kann - sie genießen die Gegenwart."

[Login or Register]

[Login or Register]