Autor Thema: Roompot Parks - Erfahrungen?  (Gelesen 10361 mal)

Steffie

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 2227
  • Wir sind Schalker, Schalker das sind wir!!!!
Roompot Parks - Erfahrungen?
« am: 09. August 2010, 20:34:42 »
Hallo zusammen,

wir liebäugeln mit einem Kurztrip zum Roompot Park Hambachtal im Hunsrück, bis heute nachmittag kannte ich aber diese Parks noch gar nicht. :P

Nun würde mich mal interessieren ob da von euch schonmal jemand war und mir von seinen Erfahrungen berichten kann?


LG Steffi :-*
Alisia Chiara * 25. März 1998
Melina Joy * 7. Dezember 2005


BiDi

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 3175
    • Mail
Re:Roompot Parks - Erfahrungen?
« Antwort #1 am: 10. August 2010, 05:06:30 »
Wir waren gerade im Roompot Beach Resort in Zeeland.
Keine Ahnung, ob alle Roompots vom Standard her gleich sind, Hunsrück kann also völlig anders sein als Holland.

Angebote: Klasse. Am Besten fanden wir die Fahrradvermietung. Da bekam man für wirklich kleines Geld, alles was man braucht. 16" und 18" Kinderfahrräder in ausreichenden Mengen, und wenn wir gewollt hätten, hätten wir auch Kinderanhänger und Kindersitze mieten können.

Kinderbespassung: Ebenfalls Klasse.

Restaurants: Es war die Rede von 4 Restaurants. Es dauerte ein paar Tage, bis wir dahinter kamen, das es im Grunde genommen eins war. Je nachdem, an welchem Tisch man sass, war man halt in dem einen oder anderen Restaurant. Aber das Essen war eh eher Bääh.

Schwimmbad: Alles was ein Spassbad braucht, aber ein wenig abgewrackt. Ausserdem hatte die Badeaufsicht eine panische Affinität zu Schwimmflügeln. Ohne Schwimmflügel durften nur geübte Schwimmer ins Wasser. Bei manchen der Bademeister hatte ich den Eindruck, das erst die Teilnahme an mindestens einer Schwimm-EM den Status 'geübt' verlieh.

Sauberkeit: Prima.

Spielplätze: Soweit ok, auch viele da, aber mehr die 0815-Bestückung. Der beworbene Indoorspielplatz war allerdings ein Witz. So ein Kletterdingens wir bei Burger-King, nur grösser (dafür im Restaurant - s.o.).

Der Platz selber war riesig, die Stimmung entspannt, die Ausstattung der Ferienhäuser und -zelte mehr als ausreichend.

Ich würde sagen: Empfehlenswert.

Grüsse
BiDi
Mattis: * 3.2004
Moritz: * 4.2005


~Netti~

  • Globaler Moderator
  • *****
  • Beiträge: 54541
  • Pflichtbewußte Chaos-Moderateuse
    • Mail
Re:Roompot Parks - Erfahrungen?
« Antwort #2 am: 10. August 2010, 07:52:57 »
Ich war letztes Jahr in 2 Parks. Einmal in Weerterbergen und einmal im Beach Resort Kamperland-Zeeland.

Ich kann mich BiDi eigentlich in allen Punkten anschließen  :)

Uns hat es super gefallen. Die Schwimmbäder waren in beiden Resorts toll (Wellenbäder), das Essen in den Restaurants war lecker, die Spielplätze waren super und in Weerterbergen gibt es auch einen See, auf dem man Tretboot fahren kann usw...
Fahrradvermietung, Bollerwagenvermietung...alles da. :) und alles auf Kinder abgestimmt  :)
In Weerterbergen hatten wir ein Ferienhaus, das war richtig groß und mit allem eingerichtet, was man braucht. In Kamperland hatten wir so eine Art Mobilheim, das war auch sehr gut eingerichtet, aber natürlich nicht so komfortabel wie ein richtiges Haus.

Da ich beide Urlaube als Last-minute-Angebot gebucht habe, habe ich jeweils gerade mal 100€ bezahlt für Mo-Fr incl aller 6 Personen incl Schwimmbadeintritt für jeden Tag.

Und alleine unter DEM Aspekt ist es ABSOLUT empfehlenswert!

Cassandra

  • Twen
  • ****
  • Beiträge: 951
  • meine Süße Cassandra 07.10.2008 2950g 48cm
Re:Roompot Parks - Erfahrungen?
« Antwort #3 am: 10. August 2010, 10:52:56 »
wir waren letztes Jahr 4 tage im Hunsrück..was magst du wissen ;D

Also uns hat es auch super gefallen. das Bad ist halt so das Highlight. Die Kinderbetreuung ist auch prima, allerdings wird eher englisch und niederländisch gesprochen. Toll war auch das neu renovierte Zimmer mit sämtlichem Babyausstattungszeug was man braucht.

Also wir werden wieder fahren, wenn es wieder Gutscheine im Solarium gibt  ;) vor allem für den Preis absolut unschlagbar.

Hab noch 3 Bilder gefunden, vom Zimmer hab ich leider nur ein Video.

aber da ist zumindest schonmal das Bad drauf  ;D







« Letzte Änderung: 10. August 2010, 10:59:09 von Cassandra »

 

NACH OBEN
Kontakt Impressum Datenschutzerklärung