Katze und Sofa

Begonnen von Nachtvogel, 21. April 2014, 14:57:30

« vorheriges - nächstes »

Fliegenpilz

Die Katzen meiner Mutter - zwei Kater, sie hat eine Ledercouch (seit JAHREN) und diese ist in einem Top Zustand, könnte man quasi als neuwertig verkaufen, weil sie auch von den dort im Haushalt lebenden Personen selten bis nie genutzt wird ;D

[Login or Register]

Beides Freigänger seit sie bei meiner Mutter leben, also auch seit Jahren. Tiere werden dort in der Regel nicht geklaut, die größte Gefahr für sie ist die direkt vor dem Haus verlaufende Straße durch welche die Traktoren rasen. Aber ganz doof sind Katzen ja nicht und gehen daher eigentlich nur hinters Haus direkt in den Wald und meiden die Vorderseite des Grundstücks :)

Kaninchen in Quarantäne. Der Kater hat sich es direkt mal mit gemütlich gemacht ;D
[Login or Register]

Meine Mutter hat ihre Kaninchen alle frei auf dem Grundstück rumhopsen, die Kater spielen sogar mit den Kastraten Fangen. Berg hoch, Kater hinter Kaninchen her, Berg ab, Kaninchen hinter Kater her. Man steht so ":o :o" daneben.

Nur Maus oder Ratte oder Vogel sollte man nicht sein bei den beiden Katern, da verstehen die keinen Spaß mehr...

Schnukki

@ Christiane: Die weiße Miez sieht toll aus .. aber sich das das eine MC ist?

Fliegenpilz

Hab ich doch gar nicht geschrieben ???

Sascha ist auf jeden Fall ein reinrassiges Tier, sogar mit Papieren und allem drum & dran. Hat sie übernommen, weil der Besitzer nicht mit ihm klar kam in der Wohnung.

Aber was es für eine Rasse ist? Keine Ahnung, interessiert uns alle auch nicht - Katze ist Katze ;D Und hässlich ist er auch noch, er schielt nämlich so deppert durch die Gegend. Ich wollte nur zeigen, dass auch Rassetiere Freigänger sein können ohne geklaut zu werden :)

Schnukki

Ich dachte ich hätte gelesen, dass Deine Mama MC´s hat.
Ich finde die Färbung und die Augen toll .. hätte jetzt gedacht da ist Color Point mit drin.

Und ich mag so treudoofe Blicke bei Katzen. Flauscha hat auch manchmal die Augen über kreuz  :P

Fliegenpilz

Die Schwiegereltern haben MCs, aber da hab ich gerade kein Bild von zur Hand. Ich fahre morgen früh zu ihnen mit den Mädchen, dann mache ich dir mal Bilder - eventuell sogar von allen vier, wenn die Schwägerin auch Zuhause ist :)