wie lange hält eine Gravur im Ring?

Begonnen von schwalbe, 08. Februar 2015, 16:59:03

« vorheriges - nächstes »

Tiggerlili


Oschi

...hier ist Titan von 2007 und auch alles noch wie am Anfang... Ausser diverse Kratzer  :P

Ich hab schon den 2ten Ehering  :-X

Ich bin morgens wach geworden und der Ring war auf dem Zeigefinger...dieser Finger war soooo doll angeschwollen und er wurde dicker und blauer, dann sind wir ins KH gefahren  s-:)

Dort wurde er in 2.Stunden mit mini Sägeblatt getrennt... und in einer weiteren Stunde die andere Seite erst dann konnte er abgenommen werden und mein Finger wurde laaaaangsam wieder normal!

:P
Liebe Grüße von mir & meinen Jungs... 

[Login or Register]

[Login or Register]

Janny

Titan 2010 - mein Mann hat ihn immer an und alles noch gut lesbar
Ich bin mir sicher wie noch nie , ich hab den Weg verstanden !

by P.B.

jewa

Eheringe über 20 Jahre alt und meinen hab ich täglich bis vor ca. 2 Jahren getragen (nun passt er wirklich nimmer, dehnen geht nicht, wegen der Schmucksteine, der müsste aufgeschnitten und ein Stück eingesetzt werden, was ich nicht will) und Gravur immer noch gut lesbar, bei 585er Gold.
[Login or Register]

Das Leben wäre viel einfacher, wenn ich dich nicht getroffen hätte.
Es wäre nur nicht mein Leben.

guest1707

2004 geheiratet Weißgold und nach wie vor gut lesbare Gravur.

Janny

Wir haben übrigens nicht nur Name und Datum sondern innen ringsum einen Satz . Kann man wunderbar lesen
Ich bin mir sicher wie noch nie , ich hab den Weg verstanden !

by P.B.

Nipa

Unsere sind auch aus München, vielleicht war es der selbe Graveur ;)