Robeez ruft Kinderschuhe zurück!

Begonnen von ɦɑвɨςɦт, 15. April 2012, 20:52:33

« vorheriges - nächstes »

ɦɑвɨςɦт

Habe ich grade gelesen:
Robeez ruft vorsorglich und freiwillig alle Modelle ihrer Kinderschuhe zurück, die in Europa im Zeitraum vom 1. April 2011 bis 13. April 2012 verkauft wurden. Es wurden wohl in Tests geringe Mengen an Chrom gefunden, die allergische Reaktionen auslösen können.
Man kann die Schuhe zurückschicken und erhält dafür einen 40 Euro Gutschein...
[Login or Register]

Ina84

 :o :o :o :o

Naaaa super, habe die Tage noch 5 paar gekauft  :-( :-X

some&leni&ben

Ist doch prima Ina - 200 Euro für neue Schuhe!!!  ;D ;D ;D

Ina84

Na super, die mag ich aber nicht abgeben, mal abgesehen davon, dass Lotti sie schon in jeder Grösse hatte und ständig zu Hause getragen hat  :-X