Wie kalt ist es bei euch? Geht ihr bei der Kälte raus?

Begonnen von moni, 31. Januar 2012, 09:14:38

« vorheriges - nächstes »

Wie kalt ist es bei euch?

0 bis -3
13 (7.8%)
-4 bis -7
43 (25.9%)
-8 bis -11
49 (29.5%)
-11 bis -14
36 (21.7%)
noch kälter
25 (15.1%)

Stimmen insgesamt: 165

bella1979

Heute morgen hatten wir auch -13°.  War schon recht ... frisch!  s-:)  ;)

In unserem KiGa gehen sie auch raus, eine halbe Stunde auf jeden Fall. Das reicht dann auch, finde ich.
Auch wenn ich zum Einkaufen oder so laufe, dann bin ich doch recht schnell durchgefroren, trotz Winterstifel, Winterjacke etc...

Traumtaenzerle

Ich fand das Wetter in den letzten Tagen herrlich: klirrend kalt, aber strahlender Sonnenschein. Heute schneit es, das ist auch mal schön. (Dumm nur, dass ich ausgerechnet diese Woche Räumdienst habe.)

Mein Auto springt dank neuer Batterie auch noch brav jeden Morgen an. ;)

Gestern allerdings habe ich doch geflucht. Ich habe meine Tochter vom Kindergarten abgeholt und wir sind mit einer ihrer Freundinnen noch eine Weile draußen gewesen. Das war in meinen Büroklamotten und vor allem -schuhen nicht ganz so der Hit und ich musste mich daheim erstmal ewig wieder auftauen. s-:)
[Login or Register]


[Login or Register]


Kinder sind nicht nur freundliche Lichtstrahlen des Himmels,
sondern auch ernste Fragen aus der Ewigkeit.
(Friedrich Schleiermacher)


Sweety

Warme -11
Nach den -20 heut morgen ist das ja fast sommerlich ;D

Traumtaenzerle

Eine Kollegin hat erzählt, bei ihr hatte es heute morgen -28°. :o

Ich habe gar kein Themometer, ich muss mal meine Eltern fragen.
[Login or Register]


[Login or Register]


Kinder sind nicht nur freundliche Lichtstrahlen des Himmels,
sondern auch ernste Fragen aus der Ewigkeit.
(Friedrich Schleiermacher)

Lilie

Heute Morgen hatten wir nun auch die -15° auch geknackt  :-X War dann mit dem Kleinen auch nur in der Spielgruppe und danach noch kurz den Papa auf Arbeit besuchen und nicht groß draußen.




Janny

Waren heut über ne Stunde Eislaufen . Waren aber auch nur -5 Grad
Ich bin mir sicher wie noch nie , ich hab den Weg verstanden !

by P.B.

Honigbluete

Als ich heute früh zur Arbeit gegangen bin, waren es -16  :o Und das in der Kölner Bucht  s-:) Naja, heute Nachmittag wars glaube ich nicht viel wärmer, aber auch noch eisig durch den Wind... *bibber* DA wir zu Fuß und mit dem Bus unterwegs waren und erst nach 17 Uhr zuhause waren, sind wir dann nicht nochmal raus gegangen  :)

yvonne_c

hier wars heut bei wunderschöner mittagssonne -19 grad

sarah-lukas

wir hatten -22 Grad heute morgen. bei diesen Temperaturen gehe ich mit den zwei kleinen nicht mehr raus,es sei denn es muss sein.
Lukas muss raus, weil er ja in die Schule muss.