Passender Jungenname zu Nora

Begonnen von *Blümchen*, 17. August 2014, 10:01:08

« vorheriges - nächstes »

Mondlaus

#25
x
Kind 2011
Kind 2014
...

Martina

Ist doch alles Geschmacksache Mondlaus :-*

Ach Jonte stand auch auf meiner Jungenliste.
Ohne

Sweety

OT: Bei deiner Angewohnheit, wirklich unübliche Spitz-/Kurznamen zu finden, liebste Martina, frag ich mich gerade, was du aus einem Bennett machen würdest. Ich tippe auf Enne ;D ;D :-* :-* :-*

Martina

Mir wäre da schon was eingefallen und Lissa Lu ist doch nicht ungewöhnlich  8)  :o
Ohne

zasa

Nora und Ben
Nora und Paul
Nora und John
Nora und Lion

Das sind meine Favoriten  8)

Evje

Eine Freundin von mir hat eine Nora und einen Erik :)
3/2011
6/2014

Sabrina


Jen❤L❤L

#32
Ich finde Liam toll  :D  oder vielleicht  Louis , Henry , Nick

Thomas finde ich zu altbacken  :-X

wuusaa

Wir haben einen Ben. Und dank deines Threads hier landet jetzt Nora auf der Liste der potentiellen Namen eines Schwesterchens. Ich finde die Namen passen toll zusammen  ;D