Ich beichte ...

Begonnen von Fliegenpilz, 03. Februar 2014, 18:36:05

« vorheriges - nächstes »

pirANhJA

... glaub eh, dass ich bei der Geburt vertauscht wurde, oder verschenkt, hab sicher noch ne Zwillingsschwester, gg
Das Andere anders sein lassen.

die Ilse

Christiane das ist ekelhaft! Und ich bin mir sicher, dass ich in fremden Autos jetzt drauf achte.  :P
Rein statistisch müsste jetzt jedes Auto in meinem Umfeld verpopelt sein. "Schüttel"

Was ich schon Jahre unfassbar finde .... Dass die Leute denken im Auto sieht man sie nicht! Und hemmungslos in der Nase bohren oder sonstwas

Bahiamia

Igitt, wie eklig.... das ist ja wirklich voll abartig... ich werde wohl in Zukunft auch immer darauf achten :P

Popeln finde ich blöd und mach es auch nicht.... Danke, für das Kopfkino...  :P

Sweety

Du popelst nie?? :o :o :o

Jetzt hab ich Kopfkino :-X ;D

~ Oma Netti ~

Iiiihhhh Christiaaaaneeeee  :P

Nachtvogel

hmmmmmmmm LECKER Christiane *ürghs*

36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]