Rewe Disney Sammelalbum 2013 - Sticker dazu beim Kauf des Albums?

Begonnen von guest1886, 11. November 2013, 21:23:32

« vorheriges - nächstes »

guest1886

es gibt ja auch dieses Jahr wieder ein Sticker sammelalbum von Disney bei REWE. und das mussten wir heute natürlich mitnehmen. :)
Aber letztes Jahr bekam man beim Kauf des Albums 10 Stickerpäckchen dazu. Dieses Jahranscheinend nicht. Ich hab die Dame an der Kasse extra noch danach gefragt, aber sie meinte, davon wisse sie nix. Die Sticker bekäme man erst ab 10€ Einkauf. (ich hatte aber nur 1 Pack Eier dazu gekauft)

"Ok, dann ist es diesmal eben anders." dachte ich mir.
Aber später erzählte mir meine Freundin, das sie vor einigen Tagen auch das Album holte und eben genau diese Sticker dazu bekam.

hat jemand von euch das neue Album schon und gab es da Sticker dazu?
Mich würde es interessieren, denn ich werd dann morgen nochmal ganz lieb nachfragen, ob das heute richtig war, das ich nichts bekommen hab.

guest76

Welches Album meinst du?  Ist die Aktion nicht schon zu Ende und es sind nur noch Restbestände? Hier gab es ab 10 € Einkaufswert ein Päckchen dazu mit 5 Stickern drin.
Unsere letzte Aktion hieß Wunderwelt. Hatte aber im Urlaub schon festgestellt das es da die Alben und Sticker noch gab und bei uns schon alles alle war.

guest1886

nein, es gibt ein neues Album. Wurde hier erst vor ein paar Tagen ausgepackt und heißt."Weihnachten mit guten Disney Freunden"
Es sind wie letztes Jahr Sticker von Disneyfilmen drin. Diesmal u.a. mit der Eiskönigin, Planes, Monster Acadamy.....

Aber anscheinend gibt es das Album noch nicht überall. Eine Bekannte schrieb mir, das es die bei ihr noch nicht gibt. hmm...... :-\

guest76

ok, dann gibt es das hier auch noch nicht, denn dann ist hier der Rewe auch immer geschmückt mit Wimpeln etc...wird also bei uns auch noch kommen :D

guest1886

ja, das ist er hier normalerweise eben auch. Diesmal standen aber nur die Alben einfach so an den Kassen. Ohne irgendwelche Hinweise.
Hmm...wahrscheinlich war die Verkäuferin einfach überfordert oder so. keine ahnung.
Die konnte mir auch nicht sagen, ob es wieder sticker zu kaufen geben wird. da musste sie erst ihre Kollegin fragen. Vielleicht hätte ich die auch nochmal nach den Stickerpäckchen zum Album fragen sollen.  :-\

Naja, ich muss nachher eh noch los. Vielleicht schau ich nochmal beim rewe vorbei und frag ganz lieb. :)

Martina

#5
...
Ohne

guest1886

hab vorhin nochmal nachgefragt.
Offiziell gibt es die Alben erst ab Donnerstag oder Freitag. dann wissen sie auch, wie es mit den Atickern zum Album ist.
Ich soll Freitag nochmal kommen und sollte es auch diesmal Sticker zum Album geben, bekomme ich meine nachträglich.



Kathrin

Jana - *03.03.08 - 48cm - 3810g            Joel - *23.02.04 - 53cm - 4580g

guest1886


Kathrin

Jana - *03.03.08 - 48cm - 3810g            Joel - *23.02.04 - 53cm - 4580g

Leofinchen

Wir haben heute das Album gekauft und es gibt keine Sticker dazu, hab auch extra nachgefragt.

(Dafür haben wir unserem Großeinkauf dort gemacht und dadurch schonmal ordentlich Sticker abgestaubt  8))

Linchen81

Ich hab das neue Album noch nicht gesehen.
Aber ich hatte bisher noch bei keinem Album extra Sticker dazu bekommen  ???. Auch nicht letztes Weihnachten  :(.

guest76

Wir haben ja nun schon mehrere Alben von denen s-:) und bis jetzt gab es noch nie extra Sticker dazu ;)...unsere Großeinkauf wurde heute auch im REWE gemacht ;D

Eileen

Wir haben auch seit Jahren jedes Album (bis auf Fußball) und wir haben noch nie Sticker umsonst dazu bekommen...auch nicht letztes Jahr zu Weihnachten, genauso auch nicht bei dem jetzigen Disney Album.

Das Einzige was hier ist, wenn die Aktion ausläuft bekommt man die letzten Tage zu jedem Einkauf nen dicken Stapel Sticker dazu.  :D

Leofinchen

Vielleicht können wir ja bald wieder einen Sticker-Tauschthread eröffnen. Ich hatte bei 50 Stickern immerhin eine doppelt, die silberne Tiana  ;D

guest1886

Wir hatten letztes Jahr sogar ganz dick am Ständer stehen, das es beim Kauf des Albums 10 pack sticker dazu gibt.
Aber mir wurde jetzt gesagt, das das immer mal be Aktion bei jedem Album ist, die irgendwann kommt für ein paar tage oder so.
Sie hat mir dann aber trotzdem nen ganzen Schwung Sticker einfach so mitgegeben. Um genau zu sein 17 Päckchen :D

Morgen bekommt Ronja das Album als "Belohnung" für ighren wirklich tollen 1. Auftritt heute abend mit ihrer Tanzgarde! Die Maus wird sich sicher tierisch freuen :D

guest76

Zitat von: Leofinchen am 16. November 2013, 23:18:36
Vielleicht können wir ja bald wieder einen Sticker-Tauschthread eröffnen. Ich hatte bei 50 Stickern immerhin eine doppelt, die silberne Tiana  ;D

Na gg. Ende der Aktion haben wir ja eigentlich immer einen...aber bis jetzt noch nix doppelt ;D