Bauernhofurlaub in NRW und Umgebung

Begonnen von Sweetkofski, 03. Januar 2015, 23:45:44

« vorheriges - nächstes »

Sweetkofski

Wir sind auf der Suche nach einem tollen - gerne auch günstigem  ;) - Bauernhof zum Urlauben.

ich freue mich über eure Tipps!

Trouble2011

Kommt zu uns, wir haben zwar keinen Bauernhof, aber freuen uns euch zu sehen!  ;D

some&leni&ben

Da schließe ich mich gern an, wir würden auch gern mal auf einem Bauernhof Urlaub machen. Auch gern Richtung Hannover, unsere EO-Freunde besuchen :D

Fliegenpilz

Ich kann (leider?) nur einen in Baden-Württemberg empfehlen, aber vielleicht mag ja jemand weiter fahren als NRW oder Niedersachsen ;D

Vorletzten Sommer waren wir bei "Bauer Rösch" mit angeschlossenem Reiterhof.
Die Kinder sind so begeistert, dass sie immer mal wieder fragen wann wir wieder dorthin fahren.