Regenhose ab Gr. 134 wo kaufen?

Begonnen von dinblum, 27. August 2013, 13:46:26

« vorheriges - nächstes »

dinblum

Hallo zusammen.

Mädels ich brauch eure Hilfe. Tino ist ja ein langes und schmales Kind. Nun haben wir leider festgestellt das die Regenhose in Gr. 128 zu klein ist. Nun bin ich auf der Suche nach einer Regenhose ab der Gr. 134 aber ich find keine. Und wenn ich eine finde kostest sie richtig Geld. Könnt ihr mir weiter helfen?

Flips

Hallo, wir hatten jetzt eine von Tchibo- in der 128, aber die gab es auch größer.

War eine ganz dünne, einfache. Eher so wie eine Rad- Regenhose. Aber selbst im Koga hat sie gut gereicht.

dinblum

Hmmm. Aber die kann ja man ja nicht immer kaufen.

guest1707

In der Vorschau von Tschibo gibt es jetzt wieder Regenhosen. :)

Flips

Stimmt, aber die kommen sicher bald rein, oder?

Aber wahrscheinlich braucht ihr die Hose ganz dringend?

dinblum

Echt? Die stehen in der Vorschau? Das wäre klasse.

Na so dringend net. Im Moment haben wir halt keine.

Hat NKD so etwas? Da hab ich nämlich nicht geschaut.

Lunacole

Tchibo nächste Woche bzw. PrivatKunden schon jetzt  s-:) s-:)
Für große Kids haben sie diesmal ne Hose die aussieht wie ne Jeans, aber ohne Hosenträger...die normalen gibts dann gefüttert und ungefüttert bis 128  ;)

Cornelia x Marie Sophie

Wir haben eine super tolle von LegoWear, nicht zu dünn, nicht zu dick...
[Login or Register]

"Wir sind geboren worden, um den Glanz Gottes, der in uns ist, leuchten zu lassen" (Nelson Mandela)

dinblum

Ah klasse.

Lunacole: Das ist genial. Da bekomm ich dann ja hoffentlich den Newsletter. Dann bestell ich die gleich. Danke.

deep_blue

Nadine, ich habe jetzt nichts zum Thema beizutragen ausser eben, dass es nicht ganz einfach ist etwa Adäquates zu bekommen. Nein, mich haut es gerade hinten runter.

Wie gross ist Tino jetzt? :o Ich bin völlig fertig... ;D

dinblum

Deep: Tino ist jetzt bei 126,5 cm angekommen und hat Schuhgröße 33/34.

sandra-sh

bei uns gibts nächste woche regensachen im aldi... allerdings isses aldi nord... ob das mit süd identisch ist weiss ich leider nicht... weiss jetzt auch nicht woher du kommst... ;)

dinblum

Wir sind Aldi Süd und da gibts nächste Woche leider noch keine.  :-\

deep_blue

Ich könnte am Montag bei Aldi Nord schauen gehen falls Du magst und Du noch Bedarf hast. :)

dinblum

Danke deep. Aber wenn es nächste Woche bei Tchibo gibt, dann reicht mir das.
Vielen lieben Dank für dein Angebot.  :-*

lotte81

 wir haben eine von Kik gekauft in 134/140....Aus dem einfachen grund: Ich habe sonst nur Latzhosen gefunden und mein Sohn zieht keine Latzmatschhose mehr an...plus, dass die bei den Waldtagen in der Kita komplett ungünstig waren, wenn er mal musste.....Immerhin war ja noch eine Jacke drüber, dann den Latz öffnen etc.... Habe dann zufällig im Kik eine Regenhose in Form einer normalen Hose in 134-140 gesehen und gekauft.....Werde so eine für meine Tochter für die Waldtage definitiv auch holen...dann müssen sie sich nicht immer komplett ausziehen und schwitzen auch nicht so am Rücken....das Material ist ja mehr als unangenehm....
03/2006 ♂️
03/2008 ♀️
10/2018 ♀️

dinblum

lotte: Genau so eine wäre mir auch am liebsten. Tino ist eh ein Kind was schnell schwitzt und dann noch mit Latz und am besten noch gefüttert. Ne, die mag er so gar nicht.
Bei uns gab es die vor ein paar Wochen beim Lidl, aber ich habs voll verpasst. Aber die von Tchibo sollen ja genau so sein.
Beim Kik war die größte Größe 122/128 und noch dick mit Fleece gefüttert. :-(

Beltuna

Ich kauf die Matschhosen immer bei Ernstings. Die sind dort recht günstig und die halten alles aus^^

lotte81

mmmhhh...ne, wir haben eine ganz dünne.....Also wirklich nur so eine Regenhose, ohne Futter..... Hab aber eben mal ebay durchstöbert und da gibt es auch einige "halbe" Regenhosen (also normale Hosen) ...wenn ich recht überlege, hab ich glaub ich auch mal eine über ebay gekauft  ??? Diese ganz dünnen reissen an recht flott,wenn sie mal irgendwo an einem Baum hängen bleiben beim Klettern im Wald.....Da war schon mal ERsatz fällig
03/2006 ♂️
03/2008 ♀️
10/2018 ♀️

♥Anja+Lukas+Nele♥

hab jetzt gerade eine hier in Gr.140 verkauft und die war von C&A,aber auch von H&M gibt es welche und wenn dann schau ich oft bei Ebay rein !!!
Papa Du fehlst UNS soooo sehr... Du wirst immer tief in Unseren Herzen sein..!!!

[Login or Register]

Als Du geboren wurdest,hat bestimmt ein Stern am Himmel getanzt.....☆!!!
[Login or Register]

dinblum

Das mit ebay ist meine "letzte" Möglichkeit. Ich fass die immer ganz gern an. Genau aus dem Grund den Lotte schreibt. Zu dünn soll sie ja auch nicht sein. Mit Tchibo bin ich bis jetzt eigentlich immer recht gut gefahren. Hab Anfang des Jahres eine Regenjacke gekauft die man schön klein machen kann. Und die hat schon einiges ausgehalten.