Recycling & Müll

Begonnen von Fliegenpilz, 14. März 2016, 16:15:31

« vorheriges - nächstes »

Withashad

Ich habe sogar mal überlegt, meinen eigenen Kaffeebecher zum MCDonalds oder so mitzunehmen

schwalbe

Zitat von: Withashad am 09. Februar 2017, 16:43:18
Ich habe sogar mal überlegt, meinen eigenen Kaffeebecher zum MCDonalds oder so mitzunehmen

Kaffeebecher habe ich normalerweise einen im Auto, eben um beim Bäcker oder so nicht immer gleich nen Pappbecher zu brauchen. Nur daran zu denken ihn zu spülen und wieder mit zu nehmen ist nicht immer einfach.
zwei Dinge sollen Kinder von ihren Eltern bekommen, Wurzeln und Flügel (Goethe)

Tinka+Kids

Ich hole den Thread mal wieder hoch. Habe nach Trinkflasche gesucht, weil ich gerne für die Kids (13 und 10) gerne Flaschen hatte, die  gut für Kohlensäure gegeigte sind und der Verschluss gut zu öffnen ist.
Die Tage war ich auch zum ersten Mal bei uns in der Stadt in der ,,füllbar", ein unverpackt Laden. 
Wie gut sind die soulbottles oder 24bottles?

Daniela+Kids

Wir haben seit fast 2 Jahren die Flaschen von ion8. Sie sind noch immer wie neu und nicht einmal ausgelaufen, obwohl wir meist kohlensäurehaltiges Wasser einfüllen. In die Spülmaschine geben wir sowohl Flasche als auch Deckel regelmäßig.


Elphaba

Meine Töchter und ich haben eine Emil-Flasche und mein Sohn eine von Clean Canteen. In beide fülle ich Mineralwasser mit Sprudel, was wunderbar funktioniert.
Großer Bruder *06
Kleine Motte    *08
Wirbelwind      *10