Recherchefrage: von der Leyen bereits jetzt mehr Ausgaben im Verteidigung....

Begonnen von Sweetkofski, 21. Mai 2015, 21:29:53

« vorheriges - nächstes »

Sweetkofski

Hallo Mädels, hier sind doch einige Recherchepro's.

Ich Suche eine Quelle, die belegt, dass Fr Von der Leyen bereits nach kurzer Amtszeit im Verteidigungsministerium höhere Ausgaben bzw ein höheres Etat genutzt hat als während ihrer gesamten Amtszeit als Familienministerin....

guest1707


Sweetkofski

 ;D .. nix. Es wissen   :) ...Klugscheissen - ihr könnt dann mit mir Klugscheissen.

Ich habe es mal irgendwo gelesen, aber finde die Quelle nicht mehr. Und ohne seriöse Quellenangabe will ich mich nicht drauf berufen.

ist aber ein interessantes Argument, wenn man mit Entscheidungsträgern zum Thema Streik im Gespräch ist, die mit dem Totschlagargument kommen "wir würden ja gerne, haben aber leider kein Geld".


Anwendbar auf alle familien- und bildungspolitischen Themen.

D@nce

Hm, ich weiß zwar keine Zahlen, müsste man wahrscheinlich direkt im Ministerium anfragen. Aber war nicht eher die ganze Zeit in den Schlagzeilen, dass sie ihr Budget für die Verteidigung eben nicht nutzt und weiß Gott wieviel Millionen zurück in den Bundeshaushalt gehen?

Sweety

Sweetkofski, ich habe leider keine Ahnung, aber ich möchte meine tiefe Sympathie für deine Motivation bekunden :D

SarkanaM

[Login or Register]

[Login or Register]

"In the age of information, ignorance is a choice."