Autor Thema: REBORN BABY: Erfahrungen  (Gelesen 1225 mal)

C.Lorene

  • Neugeborenes
  • *
  • Beiträge: 1
  • erziehung-online
REBORN BABY: Erfahrungen
« am: 16. Dezember 2020, 18:01:01 »
Liebe Community,

ich arbeite als freie Journalistin und interessiere mich für das Thema "Reborn Babys". Für ein deutsches Magazin suche ich noch ein Paar (Frau/Mann, Frau/Frau, Mann/Mann), die sich ein Reborn Baby gekauft haben und mir von ihrem Alltag erzählen wollen. Die Ausgabe, für welche ich den Artikel schreiben werde, hat den Schwerpunkt "Liebe". Themen wie Mutterliebe, romantische Liebe und Freundschaft werden darin beinhaltet sein.

Mir geht es dabei vor allem darum herauszufinden, warum sich Paare ein Reborn Baby holen? Welche Beziehung baut sich zu dem Baby auf? Was können Außenstehende davon lernen? Ich selbst schreibe hauptsächlich Sozialreportagen: Menschen und ihre Schicksale stehen bei meinen Texten im Vordergrund. Gerne würde ich auch diese Geschichte in Form einer längeren Reportage aufschreiben.

Falls jemand offen wäre mit mir über seine Erfahrungen zu sprechen, würde ich mich sehr über eine Rückmeldung freuen. Namen der Gesprächspartner können bei Bedarf auch anonymisierten werden.

Viele liebe Grüße,

Madeleine L.


 

NACH OBEN
Schwangerschaft-Forum Haustier-Forum Senioren-Forum Kontakt Impressum Datenschutzerklärung