ramimbolisch - Eule Iteschel?

Begonnen von Schnukki, 09. Dezember 2014, 19:02:19

« vorheriges - nächstes »

Schnukki

Kind kam heute an und erzählte mir was in einer *verhunzten* Sprache ...
Sie sagte das wäre ramimbolisch ... oder so ähnlich.
Und dann erwähnte sie etwas von einer Eule namens Itechel/ Iteschel?
Google hilft mir irgendwie nicht wirklich. Denke ich schreibe es wahrscheinlich auch falsch.

Weiß jemand von Euch wovon die Rede sein könnte?

~ Oma Netti ~


Schnukki


Solar. E

Absoluter Schuss ins Blaue:

Meint sie vielleicht Elea Eluanda (Freundin von Bibi Blocksberg)?
Die stammt aus Arambolien, dort spricht man arambolisch. Die "Sprache" kann man in der Tat lernen, siehe [Login or Register]

Ihre Eule heißt Ezechiel, aber frag bitte nicht, wie man das ausspricht, ich kenn das nur aus einem Buch.


Wie gesagt, keine Ahnung ob es das ist, aber einen Versuch ist es wert  :)

July

#4
.

Schnukki

Ich wusste auf Euch ist Verlass ... das ist es ;)

Ich kannte das noch gar nicht.

Nachtvogel

jaaaa genau...ich dachte schon mir kommt das bekonnt vor!
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]

Solar. E

Davon gibt es glaube ich eine ganze Serie, das ist so ein Ableger wie Bibi und Tina  :)

Schnukki

Ich habe davon noch nie was gehört.

2 Folgen sind schon bei Amazon im Körbchen  :D