ERZIEHUNG-ONLINE - Forum

Allgemeines => Allgemein => Thema gestartet von: schmaili80 am 26. Juli 2012, 12:09:24

Titel: Quickup Pool Frage
Beitrag von: schmaili80 am 26. Juli 2012, 12:09:24
Und zwar geht bei mir immer der Verschlußstopfen innen zu, wenn der Filter läuft, also quasi da, wo er das Wasser zur Pumpe zieht..und so wird dann ja nix gefiltert...das nervt, wenn ich alle 2 Minuten den Stöpsel wieder aufmache. Der ist da halt dran befestigt. Ist das bei euch auch so? Und wenn ja, wie habt ihr es gelöst? Abschneiden? Aber dann ist die appe ja sicher ruckzuck verloren :-\
Titel: Antw:Quickup Pool Frage
Beitrag von: toki am 26. Juli 2012, 12:53:40
...
Titel: Antw:Quickup Pool Frage
Beitrag von: schmaili80 am 26. Juli 2012, 23:52:31
Okay, danke Toktok. Ich google mal nach dem Skimmer, hab sowas nicht und auch keine Ahnung. Sonst muß morgen die Schere herhalten, so geht es definitiv nicht... :P
Titel: Antw:Quickup Pool Frage
Beitrag von: toki am 27. Juli 2012, 04:46:53
...