Hase ... Haltung .. Geruch ... wer kann Infos geben.

Begonnen von Schnukki, 30. März 2013, 12:05:04

« vorheriges - nächstes »

Bettina

Zitat von: KoenigRaffzahn am 05. April 2013, 12:06:40
Zitat von: Tigger2212 am 01. April 2013, 18:40:55
*
Zitat von: ʏαмι am 30. März 2013, 21:32:44
.
Zitat von: LILA am 30. März 2013, 19:13:28
@Yami: Da kann ich dich verstehen. Ich hatte einmal in meinem Leben einen Kater. Ich kam gar nicht klar. Ich bin nunmal durch und durch "Hunde-Mensch".  ;)

dem kann ich mich anschließen.

Ehrlich gesagt hatte ich erwartet, dass du schreibst "Seitdem saufe ich nicht mehr!"  ;D
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

Nachtvogel

@Bettina
s-daumenhoch s-daumenhoch




also ich bekomme auf jeden Fall nochmal Ninis :-* :-* :-*

ABER...

1. NIE NIE NIEMALS mehr drinnen!
2. das sind MEINE bzw nein, wahrscheinlich darf jedes Kind auch eins *haben*, aber ICH mache die Regeln des Umgangs ;)


Ich hatte als Kind+Jugendliche jahrelang Kaninchen.

die stinken wie die Pest die Biester und machen DRECK ohne Ende, permanent haste da den Einstreu um den Käfig rum und der Urin stinkt bestialisch :-X

Selbst wenn du die jeden Tag reinigen würdest, würde es immer nochs tinken und runherum dreckig sein.



Einzelhaltung ist absolute Tierquälerei.
Ich hatte als Kind eins alleine (ich war halt zu klein ums zu wissen und meine Eltern...nuja :-\), das war hochgradig verhaltensgestört!

dann als Jugendliche hatte ich 2+ dann bald deren Nachwuchs ( S:D ;D), isgesamt 4.
DAS war toll :-*
Die hatten ein ganzes Zimmer für sich ABER wie gesagt: der Gestank und Dreck :-\

Aber so vo sozialverhalten untereinander...einfach toll zu beobachten.
Die waren alle 4 zahm aber das Muttertier war richtig kuschelig...Die war auch nicht in Angststarre oder so...die WAR einfach wirklich verschmust :D :-*

Aber ist halt wirklich eher die Ausnahme würde ich behaupten. Das Vatertier mochte garnicht gerne geholt werden, die 2 Geschwister kamen gerne, liessen sich auch gerne kraulen und so aber hochheben mochten die auch ned...nur die Mutter, das war ein Hund im falschen Körper  ;D
36+3 -> 2940g / 37+4 -> 3320g / 38+5 -> 3660g
[Login or Register]