Autor Thema: Puppenwagen mit schwenkbaren Rädern - ja oder nein?  (Gelesen 2696 mal)

tweety241

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 1143
    • Pucken Anleitung
Puppenwagen mit schwenkbaren Rädern - ja oder nein?
« am: 11. Juni 2014, 17:54:15 »
Hallo,

nachdem Mia in den letzten Wochen immer mehr mit Louis' Puppenbuggy spielt soll sie zum Geburtstag einen Puppenwagen bekommen. Mir ist wichtig, daß man ihn auch zusammenklappen kann, das geht soweit ich gesehen habe, nicht bei allen. Habe mir gerade den Bayer Chic 2000 angesehen. Den gibt es als 2 in 1 Kombiwagen und auch als 3 in 1 Wagen mit schwenkbaren Rädern (dann allerdings fast zum doppelten Preis  :o)
Jetzt ist die Frage, ob schwenkbare Räder sinnvoll sind. Mia ist ziemlich klein für ihr Alter und wenn sie den Wagen dadurch leichter schieben kann, würde ich das Geld investieren. Ich habe aber auch schon gelesen, daß die schwenkbaren Räder sehr anfällig sind.

Habt ihr Erfahrungen damit? Oder reichen ganz normale Räder aus und der Wagen ist auch so leicht zu lenken? Also ich hatte diese Räder am Kinderwagen und hätte sie nie im Leben abgeben wollen.

Freu mich auf Tipps von euch, auch gerne andere Empfehlungen für Puppenwagen.

Liebe Grüße,
Tweety
 


 

NACH OBEN
amicella
Kontakt Impressum Datenschutzerklärung