Autor Thema: Puppenwagen Ersatzteile  (Gelesen 3863 mal)

Jomi

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 1379
Puppenwagen Ersatzteile
« am: 21. Oktober 2013, 10:30:10 »
Hallo zusammen,

Mirja wird zu Weihnachten einen Puppenwagen bekommen. Diesen bekommen wir von ihrer älteren Cousine vererbt. Ich hab ihn jetzt noch nicht genauer angeschaut, aber scheinbar ist das Gummi am Griff nicht mehr sehr schön bzw. schon ziemlich abgegangen.

Weiß jemand, ob man das irgendwie "reparieren" kann? Sprich bekomme ich dafür irgendwo Ersatz und wie kann man das dann dran machen? Oder hat jemand eine alternative Idee? Leider weiß ich jetzt auch nicht, was das für ein Puppenwagen ist.
Mirja 6.11.09, Jonathan 8.12.11 und Jakob 17.1.15, unsere größten Schätze <3<3<3

*12/2013, für immer in unserem Herzen

 

NACH OBEN
amicella
Kontakt Impressum Datenschutzerklärung