Wer die Onkelz liebt, liebt Weidner ?!

Begonnen von Würmle, 06. November 2008, 13:16:33

« vorheriges - nächstes »

Janny

Vielleicht...:P Was kostet der Spass denn ?
Ich bin mir sicher wie noch nie , ich hab den Weg verstanden !

by P.B.

Würmle

Karte im Vorverkauf 32 € !

Find das geht eigentlich...
...für uns wirds allerdings wesentlich teurer.
Fahren ja mit dem Audowagen schon ne gute Strecke zusammen und Hotelkosten kommen ja auch noch dazu  ! 
Wäre schon nett gewesen wenn er anstatt 2 x Berlin und 2 x Hamburg hintereinander, n bisl südlicher gekommen wär...
...aber was tut man nich alles wa ?! pilgern wir ihm halt nach... s-:) :P

Vvk startet übrigens am 18.07.11 ...  :D
[Login or Register]

[Login or Register]  

Erinnerung ist ein Fenster, durch das wir euch sehen können wann immer wir wollen !

Schwiegerpapa ~ 13.11.12
Stiefpapi ~ 31.03.13

Janny

Joa das geht wirklich und nach HH isses von uns nicht weit - Wir fahren ca 1 1/2 Stunden können also danach wieder zurück ......
Ich bin mir sicher wie noch nie , ich hab den Weg verstanden !

by P.B.

Janny

Comeback im Juni ? HOckenheim Ring ? Was sagen die Onkelz Fans ...........
Ich bin mir sicher wie noch nie , ich hab den Weg verstanden !

by P.B.

Melalala

...kanns noch nicht recht fassen!?!  :D

schmaili80

Ich bin noch etwas zwiegespalten und bin gespannt, ob sie das wirklich so durchziehen. Aber es wird laufen, es werden die wenigsten Fans sein, die sie nicht mehr vergöttern. Einmal Onkelz, immer Onkelz  ;)

Mit Kindern vergehen die Jahre wie im Flug.
Doch Augenblicke werden zu Ewigkeiten.

[Login or Register]

[Login or Register]


Janny

MORGEN

Hach wer hätte das mal vor neun Jahren gedacht ? Ich nicht .... und nun sind wir bald auf dem Weg *Freu*
Ich bin mir sicher wie noch nie , ich hab den Weg verstanden !

by P.B.

LILA

@Janny: Mein Mann fährt übermorgen. An meinem Geburtstag. Aber da hat er glatt von mir ne Sondergenehmigung bekommen. Ich kann mit denen zwar mal gar nix anfangen, aber das ist seins. Wir müssen ja nicht alles teilen. Er kann (logischerweise) PUR mal so gar nix abgewinnen.  ;D

Ich wünsche dir ganz viel Spass! Da bist du ja gaaaanz in meiner Nähe!  :-*