Punika/Heideparkcode

Begonnen von guest2751, 15. März 2013, 19:56:50

« vorheriges - nächstes »

guest2751

Trinkt eine von Euch vielleich Punika und hat so einen 2 für 1Code für den Heidepark/die Merlingroup für mich?
lg
Milli

♥Anja+Lukas+Nele♥

wir hatten unseren letztes Jahr aus dem Internet gegoogelt  ;)
Papa Du fehlst UNS soooo sehr... Du wirst immer tief in Unseren Herzen sein..!!!

[Login or Register]

Als Du geboren wurdest,hat bestimmt ein Stern am Himmel getanzt.....☆!!!
[Login or Register]

guest2751

hab ich schon probiert, aber die gehen alle nicht(mehr) :)

Meph

die kommen alle noch, spätestens zum saisonstart gibts wieder welche
[Login or Register]

Für Dezentralität und Eigenverantwortung! https://www.youtube.com/watch?v=8zeg_R-PMAw
1DfyhRV3c7nRGPQuF4PdMkhJYtqE3BmSzW

guest2751

Ich hoffe ;D, wir wollen am 23.3. hin, unsere Jahreskarten nochmal ausnutzen. Aber meine Freundin hat keine Jahreskarte und möchte gern mit, daher die Gutscheinsuche ;)..

Gibt es  jeden April die Aktion, das die Kinder nur so viel zahlen, wie sie alt sind?

♥Anja+Lukas+Nele♥

genau spätestens wenn es los geht dann kommen auch die Tickets wieder  ;)

ob es diese Aktion wieder im April kommt keine Ahnung!!
Papa Du fehlst UNS soooo sehr... Du wirst immer tief in Unseren Herzen sein..!!!

[Login or Register]

Als Du geboren wurdest,hat bestimmt ein Stern am Himmel getanzt.....☆!!!
[Login or Register]