ERZIEHUNG-ONLINE - Forum

Allgemeines => Allgemein => Thema gestartet von: guest2751 am 15. März 2013, 19:56:50

Titel: Punika/Heideparkcode
Beitrag von: guest2751 am 15. März 2013, 19:56:50
Trinkt eine von Euch vielleich Punika und hat so einen 2 für 1Code für den Heidepark/die Merlingroup für mich?
lg
Milli
Titel: Antw:Punika/Heideparkcode
Beitrag von: ♥Anja+Lukas+Nele♥ am 15. März 2013, 20:46:22
wir hatten unseren letztes Jahr aus dem Internet gegoogelt  ;)
Titel: Antw:Punika/Heideparkcode
Beitrag von: guest2751 am 15. März 2013, 20:47:58
hab ich schon probiert, aber die gehen alle nicht(mehr) :)
Titel: Antw:Punika/Heideparkcode
Beitrag von: Meph am 15. März 2013, 20:53:03
die kommen alle noch, spätestens zum saisonstart gibts wieder welche
Titel: Antw:Punika/Heideparkcode
Beitrag von: guest2751 am 15. März 2013, 21:00:18
Ich hoffe ;D, wir wollen am 23.3. hin, unsere Jahreskarten nochmal ausnutzen. Aber meine Freundin hat keine Jahreskarte und möchte gern mit, daher die Gutscheinsuche ;)..

Gibt es  jeden April die Aktion, das die Kinder nur so viel zahlen, wie sie alt sind?
Titel: Antw:Punika/Heideparkcode
Beitrag von: ♥Anja+Lukas+Nele♥ am 15. März 2013, 21:01:50
genau spätestens wenn es los geht dann kommen auch die Tickets wieder  ;)

ob es diese Aktion wieder im April kommt keine Ahnung!!