ERZIEHUNG-ONLINE - Forum

Allgemeines => Allgemein => Thema gestartet von: moni am 07. Februar 2012, 19:38:51

Titel: Puh, morgen geht es los. 3 Wochen Kur
Beitrag von: moni am 07. Februar 2012, 19:38:51
und ich hab irgendwie panik. muss soweit mit dem auto 410km. drück die daumen daßes nicht schneit.

hoffentlich fühlt torben sich dort wohl und mag den kiga.
hoffentlich bekomme ich kein heimweh

oh man, wäre ich doch schon da.

naja wird schon. melde mich gehorsamst ab  ;D

auf gehts nach poel  :)
Titel: Antw:Puh, morgen geht es los. 3 Wochen Kur
Beitrag von: iphi am 07. Februar 2012, 20:05:00
Fahr vorsichtig! Schreib mir 1000 SMS, ich werde sie auch ALLE beantworten, versprochen!!!
Titel: Antw:Puh, morgen geht es los. 3 Wochen Kur
Beitrag von: LILA am 07. Februar 2012, 20:17:02
Ich wünsche dir eine gute Fahrt, viel Spaß und vor allem gute Erholung!  :)

LG, KAthrin
Titel: Antw:Puh, morgen geht es los. 3 Wochen Kur
Beitrag von: blondchen am 07. Februar 2012, 20:50:34
Moni  :-* du schaffst das !!!!!!!! Torben auch, wenn du es willst  ;)
Titel: Antw:Puh, morgen geht es los. 3 Wochen Kur
Beitrag von: Aury am 07. Februar 2012, 20:51:50
Oh viel Spass! Ich war vor 2 Jahren in Königshörn auf Rügen, Glowe. War sooo schön!
Titel: Antw:Puh, morgen geht es los. 3 Wochen Kur
Beitrag von: Frau B. am 07. Februar 2012, 21:31:08
Viel Spaß & eine sichere Hinfahrt  :)

Poel ist toll!
Titel: Antw:Puh, morgen geht es los. 3 Wochen Kur
Beitrag von: Pela am 07. Februar 2012, 21:38:33
Hallo,

ich wünsche Euch eine schöne Zeit und berichte mal!  :)
Ich möchte dieses Jahr mit den Mädchen eine Frühchen-Reha machen.
Ich werde dann sicher auch sehr nervös sein.  ;)
Titel: Antw:Puh, morgen geht es los. 3 Wochen Kur
Beitrag von: Jade am 08. Februar 2012, 07:08:22

Hallo Moni,

hey ihr schafft das, denke ganz doll an euch  :-*

Fahre vorsichtig und melde dich , und für Torben werden auch dolle die Daumen gedrückt, das er sich dort wohl fühlt. Und wenn die kur um ist, müßen wir uns unbedingt wieder treffen, so wie am Sonntag mit Iphi und Netti+Mann, und natrürlich den Kids  :) würde mich freuen.

Viel Spaß
Stephie und Steven
Titel: Antw:Puh, morgen geht es los. 3 Wochen Kur
Beitrag von: moni am 08. Februar 2012, 07:09:49
sms werden geschrieben und bericht kommt  :D

danke und tschüüüüüüüüßiiiiiii  :-*
Titel: Antw:Puh, morgen geht es los. 3 Wochen Kur
Beitrag von: Fliegenpilz am 08. Februar 2012, 07:18:31
Ich wünsche Dir eine angenehme Fahrt und viel Erholung :-*
Titel: Antw:Puh, morgen geht es los. 3 Wochen Kur
Beitrag von: teddybaer am 08. Februar 2012, 07:38:56
Erhol dich gut!  :D
Titel: Antw:Puh, morgen geht es los. 3 Wochen Kur
Beitrag von: kruemel35 am 08. Februar 2012, 07:40:04
Fahr vorsichtig und erholt euch gut.
Titel: Antw:Puh, morgen geht es los. 3 Wochen Kur
Beitrag von: pepe am 08. Februar 2012, 08:16:23
Viel Spaß und erholt Euch gut! :)
Titel: Antw:Puh, morgen geht es los. 3 Wochen Kur
Beitrag von: jewa am 08. Februar 2012, 08:40:32
Ich wünsch euch eine schöne und erholsame Kur und eine gute Fahrt.

Ich wart hier immer noch auf Post, dass unsere Reha jetzt nach Fristablauf endlich genehmigt ist; die "Androhung" hab ich ja schon.  ;D
Titel: Antw:Puh, morgen geht es los. 3 Wochen Kur
Beitrag von: toki am 08. Februar 2012, 09:28:17
Ich wünsch euch einen tollen aufenthalt.
Titel: Antw:Puh, morgen geht es los. 3 Wochen Kur
Beitrag von: iphi am 08. Februar 2012, 21:51:07
Sie sind gut angekommen und es sieht alles gut aus dort!
Titel: Antw:Puh, morgen geht es los. 3 Wochen Kur
Beitrag von: guest4324 am 09. Februar 2012, 06:53:34
Ah, prima @ iphi.  :)

Alles Gute Moni!

Ich hoffe, Ihr seid schon voll im Erholungsfeeling!   :D
Titel: Antw:Puh, morgen geht es los. 3 Wochen Kur
Beitrag von: myja78 am 09. Februar 2012, 10:57:56
Gute Erholung!
Titel: Antw:Puh, morgen geht es los. 3 Wochen Kur
Beitrag von: blondchen am 09. Februar 2012, 11:26:47
ich soll allen liebe Grüsse bestellen  ;D

es ist prima da, torben ist auch ohne gezicke in den kindergarten und spielt schon draussen. das wetter ist bombastisch.
Titel: Antw:Puh, morgen geht es los. 3 Wochen Kur
Beitrag von: Mrs.Williams am 09. Februar 2012, 12:14:34
Grüss Sie mal einer von mir Blondchen oder Iphi! Ich wünsch den beiden gute Erholung und viel Spass!
Titel: Antw:Puh, morgen geht es los. 3 Wochen Kur
Beitrag von: moni am 15. Februar 2012, 15:59:12
hallo mädels
ich hab den computer gefunden  ;D

hier ist es toll.wirklich toll. erst schnee und sonne, jetzt tauwetter und sonne. klar gabs auch wolken aber wir gehen jeden tag raus an die tolle luft.

das haus ist super. alles neu und sauber. die leute hier sind alle so besorgt und nett. ist echt empfehlenswert.
das essen ist ok. mittwochs gibt es immer ein überraschungsmenü. wie im restaurant und leeeecker.  :D

die anwendung sind sehr individuell. man hat jede woche ien gespräch mit der ärztin und kann wünsche äussern. ich bekomme massage mit rotlich, wassergym, thera. gymnastik, schlingentisch, kreativkurs für die psyche und habe noch einzelgespräche.

mal sehen was nächste woche kommt. zusätzlich kann man noch andere kurse wählen.

das kinderland gefällt torben gut. er geht sogar freiwillig und das heisst schon was. die unternehmen aber auich echt viel.

wir können jeden tag ins schwimmbad und in die sporthalle. schön zum austoben.

für alle die jetzt lust bekommen muss ich noch sagen , daß eine kur nicht einfach ist.
es geht auf die psyche und bei mehreren kindern braucht man starke nerven. mehr dazu wenn ich wieder da bin.

das wetter ist heute so hammer geil und der starnd ist auch im winter schön  :D

bis dann  :D :-* :-*
Titel: Antw:Puh, morgen geht es los. 3 Wochen Kur
Beitrag von: Pela am 15. Februar 2012, 16:54:45
Schön von Dir zu lesen!
Ich habe meinen Reha Antrag heute abgeschickt.
Titel: Antw:Puh, morgen geht es los. 3 Wochen Kur
Beitrag von: Mirjam am 15. Februar 2012, 17:18:01
Erhol dich gut!!!!  :D
Titel: Antw:Puh, morgen geht es los. 3 Wochen Kur
Beitrag von: Jade am 16. Februar 2012, 08:46:47
Huhu Moni,

schön von dir zu lesen

Und du hattes so ne angst das es Torben nicht gefällt, hach ich freu mich für euch, nimm alles mit was sie anbieten ( was du meinst was gut für dich ist )

Freu mich, bis bald mal wieder

LG
Stephie