Prozesse im Galaxy Ace hängen sich auf

Begonnen von Pela, 14. Oktober 2012, 22:01:25

« vorheriges - nächstes »

Pela

Hallo,

ich bin grad genervt - ich habe vorhin mein Handy "aufgeräumt" und muss vielleicht irgendwas gelöscht haben jedenfalls kann ich in Einstellungen - Töne nix mehr ausrichten. Das Handy reagiert nicht mehr. Es hängt sich auf und es klingelt und piept auch nicht mehr. Ich kriege keine SMS und schlimmer, keinen Anruf mit. Woran kann das liegen?

☜❤☞Joana★☜❤☞

Setze das Handy auf Werkseinstellung zurück. Sichere vorher aber alle Daten. Es ist dann alles weg.
[Login or Register]

[Login or Register]



Es gibt keine großen Entdeckungen und Fortschritte, solange es noch ein unglückliches Kind auf Erden gibt...

☜❤☞Joana★☜❤☞

Setze das Handy auf Werkseinstellung zurück. Sichere vorher aber alle Daten. Es ist dann alles weg.
[Login or Register]

[Login or Register]



Es gibt keine großen Entdeckungen und Fortschritte, solange es noch ein unglückliches Kind auf Erden gibt...

Pela

Wie kann ich eine Datensicherung auf dem Handy machen?

☜❤☞Joana★☜❤☞

Du müsstest ein Kabel oder eine Software haben... Dann ziehst Du all Deine Daten auf den Laptop.
[Login or Register]

[Login or Register]



Es gibt keine großen Entdeckungen und Fortschritte, solange es noch ein unglückliches Kind auf Erden gibt...

Pela

Wenn ich auf Werk zurück setzte, sind dann auch alle Apps weg, bzw. auch das Update auf Version 2.3.3? Falls ja, dann wird es danach immer wieder aus gehen. Ich weiß nicht was blöder ist. :-(

Flower Eight Revival

App Backup&Restore runter laden, alles abspeichern. Danach kannst du schon auf Werkzustand zurückstellen. Ich habe so sämtliche Apps von Galaxy II auf Galaxy III rüber bekommen ;) Wenn du dir unsicher bist, googel ein wenig ;)