Autor Thema: Prozesse im Galaxy Ace hängen sich auf  (Gelesen 4976 mal)

pelα ღ

  • Oma
  • ******
  • Beiträge: 9168
Prozesse im Galaxy Ace hängen sich auf
« am: 14. Oktober 2012, 22:01:25 »
Hallo,

ich bin grad genervt - ich habe vorhin mein Handy "aufgeräumt" und muss vielleicht irgendwas gelöscht haben jedenfalls kann ich in Einstellungen - Töne nix mehr ausrichten. Das Handy reagiert nicht mehr. Es hängt sich auf und es klingelt und piept auch nicht mehr. Ich kriege keine SMS und schlimmer, keinen Anruf mit. Woran kann das liegen?
Viele Grüße Pela


☜❤☞Joana★☜❤☞

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 3781
Antw:Prozesse im Galaxy Ace hängen sich auf
« Antwort #1 am: 14. Oktober 2012, 23:19:07 »
Setze das Handy auf Werkseinstellung zurück. Sichere vorher aber alle Daten. Es ist dann alles weg.






Es gibt keine großen Entdeckungen und Fortschritte, solange es noch ein unglückliches Kind auf Erden gibt...


☜❤☞Joana★☜❤☞

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 3781
Antw:Prozesse im Galaxy Ace hängen sich auf
« Antwort #2 am: 14. Oktober 2012, 23:37:41 »
Setze das Handy auf Werkseinstellung zurück. Sichere vorher aber alle Daten. Es ist dann alles weg.






Es gibt keine großen Entdeckungen und Fortschritte, solange es noch ein unglückliches Kind auf Erden gibt...

pelα ღ

  • Oma
  • ******
  • Beiträge: 9168
Antw:Prozesse im Galaxy Ace hängen sich auf
« Antwort #3 am: 15. Oktober 2012, 07:41:36 »
Wie kann ich eine Datensicherung auf dem Handy machen?
Viele Grüße Pela


☜❤☞Joana★☜❤☞

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 3781
Antw:Prozesse im Galaxy Ace hängen sich auf
« Antwort #4 am: 15. Oktober 2012, 11:14:10 »
Du müsstest ein Kabel oder eine Software haben... Dann ziehst Du all Deine Daten auf den Laptop.






Es gibt keine großen Entdeckungen und Fortschritte, solange es noch ein unglückliches Kind auf Erden gibt...

pelα ღ

  • Oma
  • ******
  • Beiträge: 9168
Antw:Prozesse im Galaxy Ace hängen sich auf
« Antwort #5 am: 15. Oktober 2012, 14:19:21 »
Wenn ich auf Werk zurück setzte, sind dann auch alle Apps weg, bzw. auch das Update auf Version 2.3.3? Falls ja, dann wird es danach immer wieder aus gehen. Ich weiß nicht was blöder ist. :-(
Viele Grüße Pela


Flower Eight Revival

  • Gast
Antw:Prozesse im Galaxy Ace hängen sich auf
« Antwort #6 am: 15. Oktober 2012, 14:29:08 »
App Backup&Restore runter laden, alles abspeichern. Danach kannst du schon auf Werkzustand zurückstellen. Ich habe so sämtliche Apps von Galaxy II auf Galaxy III rüber bekommen ;) Wenn du dir unsicher bist, googel ein wenig ;)

 

NACH OBEN
Kontakt Impressum Datenschutzerklärung