Probleme Weite von Jacken

Begonnen von Cornelia x Marie Sophie, 14. Januar 2017, 11:35:26

« vorheriges - nächstes »

Cornelia x Marie Sophie

Marie hat einen kleinen Bauch, auch auf Grund ihrer Muskelhypotonie. Und sie ist schon recht groß - 1,50 m. Und je größer sie wird, um so schmäler werden die Jacken, auch die für Jungs.

Ich schaue schon in jedem Geschäft und bin auch im Internet unterwegs - im Moment ist die Auswahl mehr als schlecht... Habt Ihr noch eine Idee für mich, welche Marke weiter geschnittene Jacken (die sollten auch noch atmungsaktiv sein) anbietet? Es kann gerne eine Marken für Jungskleidung sein - so lange die Farben einigermaßen neutral sind, ist das kein Thema.
[Login or Register]

"Wir sind geboren worden, um den Glanz Gottes, der in uns ist, leuchten zu lassen" (Nelson Mandela)

Meph

Schau bei Damenjacken in Größe S
Unsere Große hat jetzt schon ne recht weibliche Figur- die Kinderschnitte sind aber in dem Alter darauf garnicht ausgelegt. Also probieren wir uns durch alle Abteilungen.
Aktuell trägt sie aber nen Daunenmantel für Mädchen von Esprit.
[Login or Register]

Für Dezentralität und Eigenverantwortung! https://www.youtube.com/watch?v=8zeg_R-PMAw
1DfyhRV3c7nRGPQuF4PdMkhJYtqE3BmSzW

Cornelia x Marie Sophie

Danke für den Tipp - ich bin schon am Schauen!! ;)
[Login or Register]

"Wir sind geboren worden, um den Glanz Gottes, der in uns ist, leuchten zu lassen" (Nelson Mandela)

pirANhJA

Ist auch mein Tip: Kenne es von den Proportionen bei mir so, trage immer Cecil, die sind nicht so figurbetonend ...
Das Andere anders sein lassen.

Zaubermaus

Hallo,
meine beiden Großen sind auch nicht ganz schmal, der Mittlere dazu auch sehr groß (nähern uns auch der 1,50m Marke  ;)) und für ihn wurde ich bisher immer bei H&M fündig, aber ich glaub in der Größe sind die Mädchensachen alle schon tailliert  s-:), dann haben wir eine Jacke von Icepeak und eine von Engelbert Strauss.

Bei der Großen hat der Tipp mit ner kleinen Damengröße nicht geklappt, das war einfach noch nix, die Ärmel zu lang, alles zu weit... ging noch nicht.

Viel Erfolg bei der Suche.
LG Zaubi

nusuzad

Das ist echt mal ein guter Tipp  :thumbsup:

Younjohn95