Schneestiefel Jako-o Erfahrung

Begonnen von tweety241, 16. August 2017, 21:47:45

« vorheriges - nächstes »

tweety241

Hallo zusammen,

ich habe im Jako-o Katalog Schneestiefel für knapp 30,- gesehen. Dabei steht, daß sie sehr leicht sind und trotzdem den Fuß warm halten.

Hat die schonmal jemand von euch gehabt? Und halten sie die Füsse warm?

Der Preis ist schon echt gut, gerade wenn man 2 Kinder hat und es ungefähr 1 1/2 Mal im Jahr schneit :-)

Freue mich über eure Erfahrungen
Viele Grüße

Nipa

Die, die wie Kamik aussehen? Wir hatten sie als Zweitstiefel (wir haben immer normale Klettstiefel, da die Kids darin besser gehen und dann normalerweise gebrauchte Kamik für Schneeabenteuer oder wenn die anderen nass sind) und waren sehr begeistert.
Vieeeeel leichter als die Kamik, die Kids können richtig gut drin gehen. Die Schuhe haben warm gehalten und laut Sohn waren sie kuschlig.. Also ich überlege auch sie nochmal als Zweitschuhe zu holen... Generell mag ich aber lieber Klettstiefel, weil sie besser sitzen.

tweety241

@ Nipa: Danke schonmal. Ja ich hole auch immer "gute" Winterschuhe für beide Kinder für jeden Tag und habe normalerweise für beide nochmal Kamik für Schneeschlachten. Die finde ich nur relativ schwer und klobig und bei zwei Paaren auch nicht so günstig. Letzen Winter haben sie ihre kein einziges Mal getragen, weil wir einfach keinen Schnee hatten und jetzt passen sie nicht mehr. Da denke ich tun es diese leichten auch, wenn die trotzdem warm halten.

millivanilli

Ich bin von Jako Produkten einfach nicht überzeugt weil ich die nicht für haltbar halte auch wenn einige Sachen wirklich gut durchdacht sind.
Aber bei Stiefeln, die nicht sooo oft im Einsatz sind, kann man das bestimmt verschmerzen.
Liebe Grüße


Laura-Marie / 15.07.2006

Nicole!

Wir hatten sie im letzten Winter zum ersten Mal und ich kann nur sagen: GENIAL!
Die Jungs lieben sie, habe gerade die neuen Größen für den kommenden Winter bestellt - die Jungs finden sie so kuschelig, dass sie sie z.Zt. am liebsten barfuß als Gummistiefel benutzen würden  ;D
Die Schuhe sitzen gut, halten die Füße sehr trocken und warm und sind wirklich ultraleicht.
kleiner Adler 05/2010
kleiner Rabe 03/2012