Probleme mit Vertbaudet!!! noch andere da?

Begonnen von Schnauferl1974, 22. Februar 2012, 13:55:04

« vorheriges - nächstes »

Schnauferl1974

Hallo,
ich bin Kunde bei Vertbaudet und habe immer wieder Probleme mit Rückbuchungen, Gutschriften und Rücksendungen.
Ich erhalte regelmäßig unangebrachte Mahnungen und muss mich immer wieder abkämpfen.

Aber heute, das schlägt dem Fass den Boden aus:

Ich erhalte eine Mahnung über ein Guthaben von 2,05 EUR mit 15 EUR Mahnspesen.
Telefonisch wurde mir mitgeteilt, dass die Mahnspesen bereits bereits vor 4 Monaten rückgebucht wurden..............hä????

Sind die balabala??

Ähnliche Fälle hier?

Wilma

Hallo :-)
meine Freundin hatte mal einen riesen Ärger mit denen. Angeblich ist eine Retoure nicht angekommen. Keiner wollte haften obwohl sie auch den Zettel von der DHL hatte. Es ging um knapp 300Euro. Erst als sie ein Schreiben vom Anwalt geschickt hat haben die Ruhe gegeben. Sie hat sich aus der Kundendatei löschen lassen.
Gruß
Nadin

Fliegenpilz

Ich bin seit Jahren Kundin bei Vertbaudet, bestelle dort wirklich viel und regelmäßig und hatte noch nie Probleme dieser oder anderer Art!

guest1707

Zitat von: Christiane am 22. Februar 2012, 19:40:46
Ich bin seit Jahren Kundin bei Vertbaudet, bestelle dort wirklich viel und regelmäßig und hatte noch nie Probleme dieser oder anderer Art!

dito

Emma2006

Also ich bestell da ja auch seit Jahren und viel und hatte damit auch noch nie Probleme.


Schnauferl1974

Zitat von: zwerg-dine am 22. Februar 2012, 19:39:26
Hallo :-)
meine Freundin hatte mal einen riesen Ärger mit denen. Angeblich ist eine Retoure nicht angekommen. Keiner wollte haften obwohl sie auch den Zettel von der DHL hatte. Es ging um knapp 300Euro. Erst als sie ein Schreiben vom Anwalt geschickt hat haben die Ruhe gegeben. Sie hat sich aus der Kundendatei löschen lassen.
Gruß
Nadin

Will mit denen auch nix mehr zu tun haben, die Bewertungen von Kundem im Internet sind auch größtenteils sehr schlecht. Viele ähnliche Fälle!

Nici+YaMa

Zitat von: Stefanie am 22. Februar 2012, 19:57:48
Zitat von: Christiane am 22. Februar 2012, 19:40:46
Ich bin seit Jahren Kundin bei Vertbaudet, bestelle dort wirklich viel und regelmäßig und hatte noch nie Probleme dieser oder anderer Art!

dito

dito

immer wieder gerne  :)
Nici mit Yannic und Maja :-)


Mamutschka

Ich hatte auch noch nie Ärger und Rücksendungen haben immer problemlos geklappt

Bri Tta

Zitat von: Christiane am 22. Februar 2012, 19:40:46
Ich bin seit Jahren Kundin bei Vertbaudet, bestelle dort wirklich viel und regelmäßig und hatte noch nie Probleme dieser oder anderer Art!

Schließe ich mich an, ich habe allerdings noch nie was zurückgesendet, von daher kann ich da nichts zu sagen.
[/url][Login or Register]

ehemals Fannilein :-)

Leofinchen

Ich hab auch schon öfters bei Vertbaudet bestellt und noch nie Probleme gehabt.

Lori+Annika+Nico

Ich hatte bisher auch noch nie Probleme  :)
Wir vermissen dich so sehr * 05/09


Schnauferl1974


Cecalein

#12
*

Schnauferl1974

Yami: genauso kenn ich das!! Bei mir ging es vor 2 Jahren los, da fehlt ein Paar Schuhe im Paket, es dauerte über ein Jahr, bis die das dazugehörige Mahnverfahren einstellten. Ich hab etliche Briefe geschickt, eidesstattliche Erklärungen udn ewig telefoniert. im Herbst dachte ich mir bestellst mal wieder, weil die haben ja so tolle Sachen. Hab Dann einen Teil behalten und den Rest auch gleich bezahlt. trotzdem bekam ich immer wieder ungerechtfertigte Mahnung. Ich hab denen immer wieder vorgerechnet, dass es ja nicht sein kann, dass XXXEUR ausstehen, im Oktober bekam ich dann die Aussage mein Konto sei ausgeglichen und nun gestern eine Mahnung mit einem zu zahlenden betrag von 12,95 EUR (2,05 EUR Guthaben und 15 EUR MAhnspesen). Eigentlich einfach nur lächerlich, aber ich hab da trotzdem angerufen, aber die Damen am Telefon hat null geschnallt, wollte mich nicht weiter verbinden usw.
Hab dann mal wieder einen Brief geschreiben, einfach dass ich  was in der Hand habe.
In der Mahung stand auch gleich die androhung der Eintreibung.
Also ich werde da nix mehr bestellen, die scheinen mich am Kicker zu haben.
Schade, denn die Sachen waren toll

Cecalein

#14
*

Bri Tta

Schnauferl, haste nicht im Bekanntenkreis wen, der da was für dich mitbestellen kann? Meine Bestellung ist schon raus für diesen Sommer, und da ich gerade - dank Yami- bei diesem Rare Dingens da Unmengen an Geld ausgegeben hab, werd ich da auch so schnell nix mehr bestellen. ;D ;D
Aber wenns in den Herbst/Winter geht, kann ich dich ja dann mal anschreiben, ich bestell dir gern was mit dann! :)
[/url][Login or Register]

ehemals Fannilein :-)

Cecalein

#16
*

Schnauferl1974

Ach Fannilein, das wäre sehr nett!! Danke schon mal!!!

hectorundhilde

Habe auch noch nie Probleme gehabt, auch mit Rücksendungen nicht!