Autor Thema: Probleme mit Memrise  (Gelesen 812 mal)

Karlanda

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 1091
Probleme mit Memrise
« am: 28. März 2016, 21:08:47 »
Arbeitet hier irgendwer mit memrise?

Ich werde gerade wahnsinnig, weil ich nun schon seit Ewigkeiten versuche, meine Vokabelliste dort zu erstellen, aber das Hinzufügen neuer Worte nicht wirklich klappt - entweder es geht gar nicht oder es dauert ewig oder es sind Teile plötzlich wieder weg oder durcheinander... s-beissen
Was mache ich falsch :-[

pirANhJA

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 1709
  • Liebe ist unendlich
Antw:Probleme mit Memrise
« Antwort #1 am: 28. März 2016, 23:36:07 »
Hi Karlanda,

kenn Memrise leider nicht (dachte sei iwas wie ne Spirale oder so, bevor ich hier reingeklickt habe), meine Tochter hatte kürzlich ein Problem beim Schreiben einer Modularbeit ... mein Tip war, den Fehler einfach mal zu googeln ... hast du das mal probiert?


LG Ani
Das Andere anders sein lassen.


Karlanda

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 1091
Antw:Probleme mit Memrise
« Antwort #2 am: 29. März 2016, 00:15:25 »
Ja, ich hab' gegoogelt. Hab' aber nichts gefunden. Auch im Memrise-Forum nicht so wirklich  :-\
Aber irgendwann ging es plötzlich wieder - keine Ahnung warum. Hab' jetzt den ganzen Abend Vokabeln eingegeben und hoffe, dass es auch in Zukunft klappt...

(dachte sei iwas wie ne Spirale oder so, bevor ich hier reingeklickt habe)
;D - kann ich gut verstehen! ...ich musste hier auch schon so Einiges googeln und bin durch EO sehr viel schlauer geworden  ;)

pirANhJA

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 1709
  • Liebe ist unendlich
Antw:Probleme mit Memrise
« Antwort #3 am: 29. März 2016, 00:18:11 »
Ja, ich hab' gegoogelt. Hab' aber nichts gefunden. Auch im Memrise-Forum nicht so wirklich  :-\
Aber irgendwann ging es plötzlich wieder - keine Ahnung warum. Hab' jetzt den ganzen Abend Vokabeln eingegeben und hoffe, dass es auch in Zukunft klappt...

... super ...  s-klatschen s-klatschen s-klatschen

(dachte sei iwas wie ne Spirale oder so, bevor ich hier reingeklickt habe)
;D - kann ich gut verstehen! ...ich musste hier auch schon so Einiges googeln und bin durch EO sehr viel schlauer geworden  ;)

Sag ich meinem Mann auch immer: EO bildet, gg  ;D
Das Andere anders sein lassen.

 

NACH OBEN
Kontakt Impressum Datenschutzerklärung