Sprechen wir heute mal über ...

Begonnen von Fliegenpilz, 09. Mai 2012, 19:28:23

« vorheriges - nächstes »

Miss_Marple

 :P Ich seh schon, ich war auch in meiner Jugend langweilig.


Once


Bebbels

Zungenpiercing ohne Erlaubnis der Mutter mit 17 und dann beim Pommesessen,
der Mutter gegenübersitzend die Piercingkugel beim Saugen an einem Stohhalm aus dem Mund fallen lassen  ;D Ganz böse!

Dannichen

Ich habe mir verbotener Weise ein Bauchnabelpiercing machen lassen (oh oh, war meine Mama sauer) und habe 2-3 mal ihre Unterschrift gefälscht. Hat nie einer bemerkt. :)
LG, Danni und Kids ♥

[Login or Register] [Login or Register]

Glück ist die Summe richtiger Entscheidungen

Mutti81

Oh ja da gibt es einige :D


Haare färben wie einige andere hier auch :D Ich habe dunkle Haare und wollte sie unbedingt Blond........... Ja da war es ORANGE :D


Zimmer tapeziert mit Kelly Family  :P

Auf dem Motorrad eines tollen Typen mit gefahren obwohl Mama es verboten hatte :D

Piercen lassen und die Eltern wussten es nicht :D

Ich war auch mal ganz besoffen und lag bin im Vorgarten des Nachbarn aufgewacht  ;D wenn ich heute daran zurück denke, wie peinlich!!!!!

Ja meine Eltern hatten nen Hochsitz im Garten da haben meine Freundin und ich immer schön gek****** und meine Eltern waren im Haus und haben es nicht gemerkt  :P Glaube ich ;D 
Ich bin nicht auf der Welt, um zu sein wie andere mich gerne hätten!