Probleme bei Facebook-Chronik

Begonnen von Tini, 27. Dezember 2012, 15:34:34

« vorheriges - nächstes »

Tini

Vielleicht habe ich das Problem ja nicht allein? Ich habe mich eben bei FB angemeldet und habe gesehen, dass einiges aus meiner Chronik gelöscht wurde, u.a. ein Foto, das ich vorgestern gepostet hatte und meine Weihnachtsgrüße von Samstag. Es ist lediglich noch ein Video sichtbar, welches ich Ende November gepostet habe. Auch alle älteren Beiträge vor Ende November kann ich nicht mehr abrufen bzw. sind einfach keine mehr vorhanden. Das kann doch nicht sein?

Kennt jemand das Problem? Hat Facebook wieder was verändert? Liegt das vielleicht nur an mir und meinen Einstellungen? Es ist nichts wichtiges weg, aber mich beunruhigt das irgendwie ein bisschen, nicht dass jemand meinen Account gehackt hat oder so.
She *7/2006
He   *7/2014

Tini

Hab jetzt nochmal genauer geschaut. Es ist alles in der Chronik weg. Ich kann nicht mal mehr sehen, wann ich mich bei Facebook angemeldet habe. Ich kann auch keine Jahre mehr abrufen, nur noch den Ist-Zustand und Geburt (diese kleine Timeline, auf die man rechts neben der Chronik klicken kann).

Mir kommt das alles total merkwürdig vor.
She *7/2006
He   *7/2014

redheart

FB hat wieder umgestellt aber bei mir war alles noch da. Das find ich wirklich merkwürdig ???

Brains are wonderful, I wish everyone had one.

Tini

Ich hatte vor einiger Zeit (6 Monate ist das etwa her) mal so gut wie alles aus meiner Chronik gelöscht, es gab aber 2 Beiträge die ich nicht löschen konnte, da ich sie nicht mal sehen konnte, da die von einer ehemaligen Bekannten stammten, die mich zwischenzeitlich geblockt hat. Nur Freunde von mir konnten diese beiden Beiträge noch sehen. Aber selbst diese sind nun nicht mehr sichtbar, das kann ja eigentlich nicht sein. Hätte jemand meinen Account gehackt, hätte er diese beiden Beiträge ja dann auch nicht löschen können..... ich habe Facebook schon eine Problem-Beschreibung geschickt, mal sehen, ob und wann die sich melden.
She *7/2006
He   *7/2014

Tini

She *7/2006
He   *7/2014