Autor Thema: Problem mit der web.de App... Kann mir jemand helfen?  (Gelesen 363 mal)

Mirjam

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 3665
  • erziehung-online
Problem mit der web.de App... Kann mir jemand helfen?
« am: 16. Februar 2017, 10:18:10 »
Hey!
Ich hab ein Problem mit meiner Web.de Mail App und komme nicht weiter... :P Scheinbar lief eine aktualisierung der App und seitdem tritt folgendes Problem auf: Wenn ich eine Mail in der App lösche, so wird die Mail auch automatisch auf dem Server gelöscht und ich kann sie mit Windows Live Mail, was ich auf meinem Laptop hab, nicht mehr abholen. Das war vorher nicht so.
Wenn ich da Mails in der App gelöscht hab, wurden sie trotzdem auf dem Server gelassen und automatisch bei Windows Live Mail abgeholt... Kann mir jemand sagen, wie ich das Problem lösen kann? Scheint ja eine Einstellungssache zu sein, aber ich finde nichts, wo ich das einstellen könnte...  :-\



Sabrina

  • Oma
  • ******
  • Beiträge: 5424
Antw:Problem mit der web.de App... Kann mir jemand helfen?
« Antwort #1 am: 16. Februar 2017, 18:11:12 »
Du möchtest, dass Kopien deiner Emails im Postfach bleiben?

https://hilfe.web.de/pop-imap/pop3/kopienimpostfach.html

Vielleicht hilft das?


 

NACH OBEN
Kontakt Impressum Datenschutzerklärung