HILFE !!! Fotos von Kamera gelöscht *heul*

Begonnen von Pela, 04. Oktober 2011, 21:49:33

« vorheriges - nächstes »

Pela

Hallo,

Ich habe heute aus Versehen alle Fotos von Romys Geburtstag  gelöscht.  :'(  :'(
Gibt es eine Möglichkeit die wieder herzustellen? Ich bin ganz unglücklich.  :'(

lilly

Hallo,

wenn Du "Wiederherstellung gelöschter Fotos" bei der Suchmaschine eingibts kannst Du Hilfe finden!
Wenn du allem glaubst, was du liest, tätest du besser daran, nicht zu lesen.
(Japanisches Sprichwort)

LILA

Ja ich bin mir ziemlich sicher, dass das funktioniert. Ich hab das hier schonmal gelesen. Ich würde auch mal danach googeln.

Ich drück dir die Daumen!

LG, KAthrin

Zelda

Du kannst sie definitv wieder bekommen, mir ist das auch schon einige Male passiert  :P
Was aber wohl wichtig ist: mach jetzt keine weiteren Fotos mit der Kamera! Denn diese würden eventuell die gelöschten Daten überschreiben.
(Versteht irgendwer, was ich meine??  ;D)

Wie du aber genau an deine Fotos kommst, kann ich dir leider auch nicht sagen...
[Login or Register]

[Login or Register]

-Die glücklichsten Tiere der Welt sind die Hasen. Denn wenn sie hüpfen, dann hüpfen auch ihre Herzen.
Vor Glück nämlich-

Pico

und hast du dir Fotos wieder bekommen?
Nimm ein Kind an die Hand und lass dich von ihm führen. Betrachte die Steine, die es aufhebt und höre zu, was es dir erzählt. Zur Belohnung zeigt es dir eine Welt, die du längst vergessen hast.

[Login or Register]
[Login or Register]

Pela


Pela

 :-[ die Programme die ich mir runtergeladen habe, erkennen die Kamera nicht als Laufwerk. Und die Speicherkarte kann ich nicht in den Läppi packen.  :-\

Pico

@Pela: nur nicht aufgeben....du schaffst das.... kannst du irgendwo anrufen und fragen was du noch machen kannst....
Nimm ein Kind an die Hand und lass dich von ihm führen. Betrachte die Steine, die es aufhebt und höre zu, was es dir erzählt. Zur Belohnung zeigt es dir eine Welt, die du längst vergessen hast.

[Login or Register]
[Login or Register]

Pela

@ Pico
Meine Mittagspause ist schon seit 20 Minuten vorbei.  :-[
Muss mich jetzt dringend um die Mädels kümmern ... ;) Leider kann ich erst morgen Mittag wieder an den Läppi. Aber vielleicht bekomme ich noch ein paar Antworten!?

Ich glaube so lange ich kein neues Bild mache, ist es noch nicht ganz verloren.

Leofinchen

Zitat von: pelα ღ am 05. Oktober 2011, 15:17:53
Und die Speicherkarte kann ich nicht in den Läppi packen.  :-\

Es gibt Speicherkartenlesegeräte, da steckst du die Karte rein und steckst dann das Lesegerät via USB ans Notebook an.

lisa81

--
#10
--

Arthur

Meine Empfehlung:

Speicherkarte (SD-Karte ?) in externen Kartenleser.

z.B. [Login or Register]

Gibt es für wenig Geld in jedem Elektronik-Fachmarkt.

Als Software:

[Login or Register]

Damit sollten die Fotos wieder herzustellen sein.  ;)

Pela


Bibbi

Jaaa, wir hatten das Problem auch. Gib bei Google das ein, wiederherstellung gelöschter Bilder, dann bekommste Programme, mußt deine Kamera per Usb kabel an den Pc anschließen. Meine Schwiemu hat das nämlich auch schon gebracht, und Männe hat sie wieder hergestellt. Ich frag ihn nachher mal genau wie das Programm heißt, er hat leider Nachtschicht und schläft noch.
LG

Pela

Zitat von: Bibbi am 06. Oktober 2011, 14:19:00
Jaaa, wir hatten das Problem auch. Gib bei Google das ein, wiederherstellung gelöschter Bilder, dann bekommste Programme, mußt deine Kamera per Usb kabel an den Pc anschließen.

Das habe ich gestern mit vier Programmen gemacht, aber leider erkannte keins meine Kamera. Es wurden immer nur die Laufwerke am Laptop vorgeschlagen.  :(