Thilo testet...

Begonnen von Thilo1, 30. Juni 2013, 13:12:09

« vorheriges - nächstes »

Samika

Zitat von: Bettina am 07. Juli 2013, 16:06:32
@Takaya: Aber aktualisiert sich dann der Ticker überhaupt? Das wäre ja reichlich sinnfrei.
Klar aktualisiert sich der Ticker. Das hat mit url-Tag nichts zu tun. ;)

Bettina

Na, wenn das trotzdem geht, dann ist ja gut. Spart man sich auch Platz in der Signatur für nette Sprüche, Zitate und andere Klugheiten  8)
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

Cecalein

#27
.

Bettina

Woher willst du wissen, was ich da unter Umständen alles schreiben will  S:D? So ein Kapitel Emilia Galotti wäre doch auch mal nett  ;D
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

min(e)

muhahaha, danke für den tipnu hab ich wieder platz für ein, zwei ticker  S:D

Cecalein

#30
.

Thilo

Ihr habt natürlich ein Recht darauf zu erfahren was das alles soll :-)

Sorry...

ALSO:

In den letzten Wochen hatten wir immer wieder Neuanmeldungen mit dem einzigen Zweck Links zu anderen Online-Shop und anderen Kommerziellen Seiten zu posten...

Daher habe ich hier eine Erweiterung installiert, sodass unsere Mods nicht täglich 5 Spam-Links entfernen müssen.

Diese Einstellung hält denke ich auch Spam-User ein wenig vom Forum ab.

Die 20.000 sind natürlich eine dicke Hausnummer :-)

Ich kann das schon reduzieren - aber die ideale Lösung ist natürlich tatsächlich den "Link" Bereich aus den Tickern zu entfernen...