Prinzessin Kate ist tatsächlich schwanger!

Begonnen von Muse, 03. Dezember 2012, 17:34:23

« vorheriges - nächstes »

Muse

 ;D Jaaa, absoluter Sinnlos Thread - man konnte es sich ja schon denken aber es freut mich total das Kate schwanger ist!  :D
Sie stand ja doch ganz schön unter Druck als zukünftige Königin...

Ich wünsche ihr alles Gute!  :D

redheart

Ich aaaaauch :D


Und ich freu mich schon auf die Taufe 8)

Brains are wonderful, I wish everyone had one.

lisa81

Wenns wirklich so ist freu ich mich wahnsinnig für sie.

Dieses ganze Gerede, "sie versuchen es, es kann also nicht mehr lange dauern". Wie furchtbar, wenns dann nicht klappt  :-[

redheart


Brains are wonderful, I wish everyone had one.

teddybaer


Schildi

Oh, über diese Nachricht wird sich die weltweite Klatschpresse freuen..  :P

lotte81

Was ein Glück  ;D nicht dass es mich auch nur die Bohne interessiert, aber ich dachte letztens beim Arzt (also beim Zeitung lesen dort): Die arme Frau kann nicht mal Wasser trinken oder mal so viel essen dass sich ihr Bauch leicht wölbt ohne dass die Welt spekuliert  ;D
Alles Gute wünsche ich ihr natürlich auch  ;)
03/2006 ♂️
03/2008 ♀️
10/2018 ♀️

Lisa Bee

Ich freu mich auch total für sie.  :D

Immer wenn ich sie in der Klatschpresse gesehen hab, dachte ich an den riesigen Druck, unter dem die Arme stand. Mich hat es ja in der Hibbelzeit schon gefrustet, wenn die Großeltern in spe mal nachgefragt haben. Unter dem kritischen Blick der "ganzen Welt" wär ich ein hysterisches Nervenbündel gewesen.  ;D

Also alles Gute für die werdenden Eltern.



Lotti2012

große Schwester 2012
kleine Schwester 2015

Milka

Ich habe es vorhin auch gelesen und freu mich total für die Beiden  :)
principessa numero uno 08/2006 ♥
numero due principessa 03/2010 ♥


,,Am Ende wird alles gut.
Wenn es nicht gut wird,
ist es noch nicht das Ende."

Pela


~ Oma Netti ~

Ich hätte dem Se*x abgeschworen. Stell mir ihr ganzes Leben einfach nur grausam vor, aber naja, sie hat es ja gewußt. :)

Filigrana

Schöööööööööööööööööön  :D
[Login or Register]
         
                "Für Wunder muss man beten, für Veränderungen aber arbeiten"

Diana & J. & T.

Ich hab es gestern auch gehört, die Arme musste wohl wegen Schwangerschaftsübelkeit ins KKH ...

Aber die News ist trotzdem sooooo schön :)
❤️ J 03/10 ❤️
❤️ T 12/16 ❤️

HelenRe

Ich hoffe nur dass jetzt alles gut geht bei der Schwangerschaft nachdem es die halbe Welt jetzt schon viel zu früh erfahren hat. Sie hat ja noch nichtmal die ersten 3 Monate hinter sich,,,

min(e)

sagt man nicht immer, sie ist erst so und soweit und in wahrheit ist sie weiter,  um eben dem erwartungsdruck ein stück zu entgehen (ist das kind schon da, es müsste doch so langsam kommen) oder einfach nur um in ruhe gebären zu können und kein live team dabei zu haben

sonne22

Ich freu mich auch für die Beiden.
Sie werden bestimt, ganz liebevolle tolle Eltern werden  :D

Ja mine das kann ich mir auch vorstellen.

Gerade habe ich gelesen, dass sich ein Radioteam als Charles und die Queen ausgegeben haben (telefonisch) und so an Informationen von Kate gekommen sind  s-:)

Muse

Das hab ich auch gehört Sonne  :o
Da wird Jemand ganz schön Ärger bekommen...  :P

Jules

Ja, das waren zwei Typen von einem australischen Radiosender!  ;D ;D

Ich hab einen Ausschnitt davon gehört, es war SO WAS von offensichtlich, das klang wie Kerl mit verstellter Stimme und wenn eine britische Krankenschwester DAS wirklich für die Queen hält, hat sie die Schmach dahingehend echt verdient!

Es gibt wirklich sehr glaubhafte Stimmenimitatoren, das waren zwei Radio-Aussies und die hätten Kate ans Telefon bekommen, wenn sie nicht geschlafen hätte.
Es war wirklich so derartig offensichtlich, die Anrufer waren selbst am erstauntesten, mit diesem schwachbrüstigen Imitationsversuch überhaupt durchgestellt zu werden!!  :o ;D ;D

lisa81

Zitat von: Jules am 05. Dezember 2012, 22:52:53
Es war wirklich so derartig offensichtlich, die Anrufer waren selbst am erstauntesten, mit diesem schwachbrüstigen Imitationsversuch überhaupt durchgestellt zu werden!!  :o ;D ;D

;D ;D ;D ;D

Honigbluete

Naja, das KH hat jetzt wohl eine Krankenschwester weniger... Selbst als meine Mutter einen Schlaganfall hatte hatten wir es gar nicht so leicht, über Telefon an Informationen zu kommen...

Ich freue mich für die beiden und hoffe, dass ihnen weitere solche Übergriffe erspart bleiben!

Schildi

Wenn Kate Zwillinge bekommt, wer wird dann Thronfolger?  s-nachdenken

Mal angenommen es wäre ein Kaiserschnitt, dann wären die Kinder eine Minute altersmäßig auseinander - da vom "älteren" Kind zu sprechen ist doch irgendwie doof..

;D ;D ;D

Solar. E

Zitat von: Schildi am 06. Dezember 2012, 09:19:35
Wenn Kate Zwillinge bekommt, wer wird dann Thronfolger?  s-nachdenken

Mal angenommen es wäre ein Kaiserschnitt, dann wären die Kinder eine Minute altersmäßig auseinander - da vom "älteren" Kind zu sprechen ist doch irgendwie doof..

;D ;D ;D

Das stand bei uns in der Tageszeitung: Dann ist in der Tat entscheidend, welches der Kinder zuerst geholt wird - ohne Witz! Da stand "Dann entscheidet der Chirurg"  :P

Aber erst mal abwarten, ob es überhaupt zwei sind  s-:)

sonne22


teddybaer

Vielleicht ist ja auch die Queen per Videokonferenz in den Kreissaal geschalten und darf sich den Erstgeborenen auswählen.  8)