Primark-noch "in "???

Begonnen von TeeJee, 12. Mai 2012, 11:30:42

« vorheriges - nächstes »

TeeJee

huhu

ich hab schon mal quer durchs forum gesucht, aber nix entsprechendes gefunden..

Lohnt es sich den Mann zu aktivieren und 1,5 std.-2 std. zu fahren um zum Primark nach
Bremen zu besuchen?
Ist Primark noch so "in" und günstig und modisch? Hab im Netz nur alte Berichte gefunden...-leider

Wie siehts mit Kinderklamottis dort aus ? Speziell für Jungen jetzt mal gefragt... s-:)

ich würde mich tierisch über eure erfahrungsberichte, tipps etc. freuen!!

merci!

Filigrana


Keine Ahnung ob der noch "in" ist, aber für Kids lohnt es sich finde ich am meisten. Für mich selber habe ich nicht viel gefunden außer TASCHEN!!! :D Aber ich glaube man muss Glück haben, da wechselt das Sortiment und die Angebote oft.

Wir waren bei Primark in Frankfurt, auch ca 2 Std entfernt ;)
[Login or Register]
         
                "Für Wunder muss man beten, für Veränderungen aber arbeiten"

bella1979

Hi!

Also wir haben ja Primark direkt um die Ecke in Gelsenkirchen und Essen!  :D

Es lohnt sich für uns immer da hin zu fahren, gerade für Kindersachen, T-Shirts sind saugünstig und sehen m.M.n. echt toll aus. Quali finde ich auch ok, habe einige T-Shirts für mich noch aus dem letzten Sommer, habe die auch schon sehr oft gewaschen und die sehen immer noch klasse aus.
Also, ich find da immer zu viele Sachen, egal ob für meinen Sohn oder Tochter!  s-:)  ;D

Wann wollt ihr hin? Am Wochenende oder in der Woche? Wenn es am Wochenende sein soll, dann nehmt viel Zeit mit für das Anstellen an den Umkleidekabinen, ist hier auf jeden Fall immer brechend voll!  :P

LG Bella


Cherry

Ich hab Primark direkt vor der Haustür und habe dort noch nie etwas gefunden! Ich finde die Qualität schlecht und die Klamotten total hässlich... Außerdem benehmen sich die Leute (hauptsächlich weibliche Teenes) dort so dermaßen daneben... Umkleide muss man zulange anstehen, also probieren sie einfach die Sachen so im Laden vorm Spiegel an, ziehen sich teilweise bis auf die Unterwäsche aus... Nein danke!

Aber das ist anscheind ansichtssache!
... and the smiles they came easy, 'cause of you...

[Login or Register]

Annakin

Primark ist Geschmacksache. Manche Sachen sind dort super hässlich! Nie im Leben würde ich das anziehen! Aber das geht mir bei H&M auch oft so.

Gut finde ich den Laden, um dort Basics zu kaufen. Da hab ich auch ein T-Shirt in 5 Farben mitgenommen. Eine Hose hab ich auch geholt, aber die leiert schon sehr aus beim Tragen.

Von der Qualität würde ich sagen, ist es vergleichbar mit H&M. Da lösen sich bei mir auch schnell mal Nähte uns T-Shirts verziehen sich.

Anprobieren ist echt schlimm dort. Da der Laden bei mir in der Stadt ist probiere ich gar nicht und tausche zur Not wieder um.

Was mich interessieren würde, kauft ihr dort guten Gewissens Kindersachen? Die hab ich bis jetzt immer hängen lassen. Eine große Auswahl und auch schöne Sachen für Jungs gibt es da ja...

Zelda

Ich hasse diesen Laden!! So ein Riesending vollgepropft bis zum letzten Fleck und immer total überfüllt... Boah, ich krieg da nen Anfall!

Für mich habe ich da noch nie was gefunden. Für Mädchen finde ich die Sachen da ganz schön und im Gegensatz zu &M rennt da eben nicht jedes zweite Kind mit rum. Für Jungs... geht so, finde ich.
Die Preise sind natürlich wirklich sehr günstig, aber da fragt man, oder zumindest ich mich ja schon, wer das unter welchen Bedingungen nähen musste...
Naja, anderes Thema  :-[
[Login or Register]

[Login or Register]

-Die glücklichsten Tiere der Welt sind die Hasen. Denn wenn sie hüpfen, dann hüpfen auch ihre Herzen.
Vor Glück nämlich-

Annakin

Ja Zelda, da sprichst du etwas Wahres an. Ich hab zu dem Unternehmen im Internet gestöbert und es ließt sich nicht so toll auch wenn es keine eindeutigen Informationen gibt. Ich meine nur, dass es bei den meisten anderen auch nicht besser aussieht.

Ich würde gerne anders einkaufen, aber das wird wohl erst realisierbar sein, wenn ich selbst arbeite...

liadan

Primark, hust, also da kriegt man schon Kopfschmerzen wenn man den Laden betritt, alles riecht nach Plastik und man bekommt die volle Chemiekeule mit.

Die Klamotten sind  :-X aber das seltsame ist die Leute kaufen hier dort ein als gäbe es kein Morgen mehr, echt erstaunlich, wie die Bekloppten werden diese Tragetaschen vollgepropft, man könnte echt meinen alles Irre. Wie gesagt ich rede nur von dem Laden den es hier in Hannover gibt, ich war da zwei mal drin. Das reicht mir völlig.

Ehrlich billig ist das im Grunde auch nicht, wenn man nur ein wenig guckt kann man in anderen Läden auch für den Preis einkaufen.


Heutzutage ist es so verdammt schwer dumm zu sein,  weil die Konkurrenz so gigantisch ist!

Steffielein

T Shirts und vorallem Shorts und Jeanshosen habe ich dort für Tobias gekauft. Ist sehr preiswert und optimal für den Spielplatz, wenns kaputt ist, ist es nicht so ärgerlich  ;D.