Autor Thema: Reinigung von Kinderspielzeug  (Gelesen 6983 mal)

Fliegenpilz

  • Globaler Moderator
  • *****
  • Beiträge: 43748
  • Von damals bis zur Unendlichkeit!
Antw:Reinigung von Kinderspielzeug
« Antwort #25 am: 04. Juni 2012, 21:31:42 »
Ein klassisches Beispiel dafür, dass Männer vieles gar nicht sehen/wahrnehmen 8)


M-e-l

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 2834
Antw:Reinigung von Kinderspielzeug
« Antwort #26 am: 05. Juni 2012, 06:00:58 »
Ich reinige das Spielzeug nach Bedarf, gar nicht so sehr viel.
Wir haben eine große Spielecke im Wohnzimmer, schon allein wegen der ganzen Tageskinder, da wische ich auch die Kisten aus, wenn sich grad mal der gesamte Inhalt auf dem Fußboden befindet und auch die Duplosteine werden hin und wieder mal gewaschen, aber es hält sich echt in Grenzen. Vieles passiert halt so "nebenbei".

Oben in den Kinderzimmern noch seltener. Da wische ich, natürlich, aber dass ich da bewusst die Spielsachen abwasche, nein. Das geht nicht übers abstauben hinaus :)


 

NACH OBEN
Kontakt Impressum Datenschutzerklärung