pn gelöscht

Begonnen von ~ Oma Netti ~, 09. Mai 2012, 15:56:53

« vorheriges - nächstes »

~ Oma Netti ~

wer hat mir vor einer sekunde eine pn geschrieben? ich hab sie aus versehen gelöscht, also bitte nochmal schreiben.  8) ;D

redheart


Brains are wonderful, I wish everyone had one.

teddybaer

Auch ein schlechter Ruf gehört gepflegt, was?


;D ;D :-*

Janny

Pinnt alle wichtigen Threads fest , die Frau ist schon wieder im Lööööööschfiiiieber !
Ich bin mir sicher wie noch nie , ich hab den Weg verstanden !

by P.B.

dasmuddi

Bekommste die nicht nochmal per mail dann kannste doch gucken wer dir geschrieben hat

~ Oma Netti ~

#5


muddi: nö

Zelda

Zitat von: ~Ella~ am 09. Mai 2012, 15:58:39
Auch ein schlechter Ruf gehört gepflegt, was?


;D ;D :-*

;D Von nix kommt nix!
[Login or Register]

[Login or Register]

-Die glücklichsten Tiere der Welt sind die Hasen. Denn wenn sie hüpfen, dann hüpfen auch ihre Herzen.
Vor Glück nämlich-

Pico

Netti Das hat dich sicher nun Überwindung gekostet diesen Thread zu öffnen,weil du genau wustest was passiert oder? ;D

Es tut mir leid,aber auch ich habe gedacht... Das kann ja nur Netti passieren,die eh alles Löscht... ;D
Nimm ein Kind an die Hand und lass dich von ihm führen. Betrachte die Steine, die es aufhebt und höre zu, was es dir erzählt. Zur Belohnung zeigt es dir eine Welt, die du längst vergessen hast.

[Login or Register]
[Login or Register]

Samika

sorry, aber
s-kringellach s-kringellach  s-kringellach  s-kringellach

ich war`s nicht

~ Oma Netti ~

nö, keine überwindung. ich kann mit sowas leben und bin einfach ein netter mensch (netti 8) ;D ;D) der euch euren spaß gönnt  :P

Nipa

Zitat von: ~Ella~ am 09. Mai 2012, 15:58:39
Auch ein schlechter Ruf gehört gepflegt, was?


;D ;D :-*

zu geil!

Und ich dachte beim Thread Titel: Wie, Netti gibt uns Ratschläge wenn man ne PN löscht oder WTF hat sie jetzt schon wieder gelöscht...

Pedi

Als ich den Threadtitel gelesen habe dachte ich nur "Typisch, die Netti wieder"  s-kringellach
04/2008
02/2012
01/2015



*Unser Sternenmädchen wurde am 24.02.14 in der 19. SSW still geboren.Wir werden dich nicht vergessen!

Honey

Ich las den TItel bevor ich den Namen des Threaderoeffners las und wusste trotzdem sofort Bescheid.  8)

Love you, Netti.  :-*
~ The Love Inside You Take It With You. Swayze & Family Comes First. Sandler ~
 

~ Wir machen uns die Welt, widdewidde wie sie uns gefällt ~

~ Oma Netti ~

Ich hab euch auch lieb  8) :-* ;D

teddybaer

In Wirklichkeit macht Netti das nur, damit wir was zu Lachen haben  :-*

Sweety

I can no more, I break together

s-kringellach

Pico

Hast du nun eigentlich trotzdem raus gefunden wessen PN du gelöscht hast oder lachen nur alle...
Nimm ein Kind an die Hand und lass dich von ihm führen. Betrachte die Steine, die es aufhebt und höre zu, was es dir erzählt. Zur Belohnung zeigt es dir eine Welt, die du längst vergessen hast.

[Login or Register]
[Login or Register]

~ Oma Netti ~

habs rausgefunden  ;)

Bettina

Zitat von: Nipa am 09. Mai 2012, 23:31:55
Und ich dachte beim Thread Titel: Wie, Netti gibt uns Ratschläge wenn man ne PN löscht oder WTF hat sie jetzt schon wieder gelöscht...

;D
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer