Pluderhose

Begonnen von nordlicht, 27. Mai 2018, 20:49:36

« vorheriges - nächstes »

nordlicht

Ich brauch mal Euer Schwarmwissen: habt Ihr eine Ahnung, wo ich so Pluderhosen / Aladinshosen aus so gewebtem Stoff (gestreift) bestellen kann?
Gras wächst auch nicht schneller, wenn man daran zieht !

Fliegenpilz

Such mal unter Haremshosen - vielleicht findest du so eher einen Shop?
Wir haben unsere von Märkten...

Linchen81

Es gibt solche bei eBay. Hätte ich schon fast mal gekauft. Allerdings weiß ich nicht aus welchem Stoff die sind, aber vielleicht findest du ja was...?

nordlicht

Danke für Eure Tips, das versuche ich mal!
Haremshosen....da wär ich im Traum nicht drauf gekommen. Sind das solche mit ganz tiefem Hosenboden?
Gras wächst auch nicht schneller, wenn man daran zieht !

deep_blue

Nun, Haremshosen bekommst inzwischen in allen Hosenbodentiefen... S:D Aber ja, das sind die mit dem tiefen Hosenboden... :) Meine Tochter liebt die, und witzigerweise habe ich solche Hosen auch geliebt vor knapp vier Jahrzehnten. Ich habe ihr das aber erst gesagt als sie sich bereits die erste Hose dieser Art getraut hat zu kaufen... S:D

nordlicht

Ich wollte die immer haben früher, aber für meine Mutter wäre das undenkbar gewesen -,,sowas" und dann womöglich noch von einem Markt .... sie fällt heute noch fast in Ohnmacht, wenn ich fürs Kind gebraucht einkaufe 🙄
Gras wächst auch nicht schneller, wenn man daran zieht !