Plötzlicher Kindstod und sonstige Unfälle???

Begonnen von dodo1812, 02. Mai 2012, 10:59:32

« vorheriges - nächstes »

dodo1812

#150
Mädels nun hört doch mal auf...

Ich denke nicht das mir hier irgendjemand von euch was böses will, ODER???
Nein, ich denke nicht...
Regt euch doch nicht über irgendwelche geschrieben Worte auf, die der eine vielleicht anders meint wies der nächste versteht...
Bringt doch nüscht...

Ich bin dankbar für jedes Post hier, denn es beschäftigt mich tatsächlich mehr als ich es mir eingestehen wollte...


Ich habe heute ganz offen und ehrlich mit meiner Hebi gesprochen...Ich habe ihr meine Gedanken genau geschildert...
Und ich muss sagen sie hat mir das gesagt was ich eigentlich nicht hören wollte...
Sie ist der gleichen Meinung wie Sweety, Vigi usw.!

Sie sagt sie sieht mich jetzt nicht gleich in stationärer Therapie, aber ich soll mich auf jeden Fall mal umschauen ob ich eventuell in so ne Selbsthilfegruppe gehe...Und eben erstmal drüber spreche...Ich muss halt für mich einen Weg finden...
Ich war schon mal in Therapie, damals nach dem Abbruch...Da war ich bei einer Therapeutin...Da habe ich mich immer unwohl gefühlt und wirklich was gebracht hat es mir auch nicht...Also werde ich es wohl erstmal mit so ner Gruppe versuchen...
Ich denke wenn ich andere Frauen um mich habe, die ähnlich fühlen und denken...Die selbst Kinder haben und nicht mit nem Stift und nem Zettel vor mir hocken, fällt es mir leichter...Ich weiß es aber nicht...

Ich hab auch son Selbsttest gemacht und von erreichbaren 30 Punkten hatte ich 17 und bin somit am Anfang der letzten Stufe...Laut diesem Test zumindest...
Ich möchte auf gar keinen Fall das meine Kinder das merken und vielleicht auf sich projizieren, sich in Ihrer Entwicklung gestört fühlen oder diese sogar unterdrücken wollen/müssen...
Auf gar keinen Fall will ich das sie meine Last auf den Schultern tragen...


Jetzt werde ich also anfangen...Ich werde anfangen mein Leben aufzuarbeiten...Zu schauen wo das her kommt und wie ich es verarbeiten kann...Ich werde sehen ob meine manchmal vorhandene Wut auf meine Eltern berechtigt ist...Ob ich wirklich so ein eiskaltes Ar*schloch bin, wie ich es gelegentlich denke...
Ich bin gespannt wie lange es dauert und ob ich jemals ein Ziel erreiche...

Vielleicht verstehe ich dann auch irgendwann warum ich zwei Kinder bekommen musste um das starten zu können/müssen/sollen...SCHICKSAL??? Wer weiß...

Bettina

4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

Filigrana

Dodo, das hört sich ganz vernünftig und richtig an!!!!! Habe echt grade Gänsehaut bekommen bei deinem letzten Post.

Auch von mir s-druecken
[Login or Register]
         
                "Für Wunder muss man beten, für Veränderungen aber arbeiten"


Once

Schön das Du es angesprochen hast. Alles Gute!

@ Speranza: kann man? Du weißt aber, dass ich gar nicht Dich meinte, sondern Yami, nicht?!

Sweety


kd74



dragoness

Wünsche Dir und Deinen Kids alles erdenklich Gute :-)


Trouble2011

Once, ich wollte dir nur sagen- das man im geschriebenen Wort soviel heraus lesen kann. ;)

Du hattest in deinem Post etwas hervorgehoben um klar zu machen WIE du es gemeint hast. Ich könnte dir nun aber die gleiche Passage zitieren, andere Worte fett unterstreichen und dann würde das ganze wieder anders klingen. :-*

montanara

@DODO: Genau das ist der richtige weg.
Ich hatte in der SS- sehr sehr starke Depressionen, musste auch zur Therapie und jetzt wo Baby da ist wurde  ich sehr sehr eng überwacht.

Du machst das genau richtig, den du musst für dich sehn wohin dein Weg gehen soll.
Und da du ja schon so schön geschrieben hast, das du deine KInder nicht belasten willst, ist das genau die richtige Einstllung,
ich hoffe das du auch deinen weitern Weg findest (aber da bin ich mir eigentlich sicher  ;)  )

s-druecken s-druecken s-druecken
[Login or Register]

[Login or Register]

Sternchen verloren am 17.3.2011 in der 7SSW
Wir werden dich nie vergessen.