Playmobilfrage Artikel 4056

Begonnen von Fairydust, 21. Dezember 2011, 08:46:54

« vorheriges - nächstes »

Fairydust

Ronja wünscht sich die letzten Tage unbedingt ein Schloß und ich bin am überlegen, ob ich ihr noch eins hole. Ich habe mich überhaupt nicht mit dem Thema beschäftigt und habe keine Ahnung, was es so gibt. Habe gerade bei ebay geschaut, was es so gibt und habe das Feenschlößchen 4056 gefunden. Wollte gerade bei Playmobil nach einer genaueren Beschreibung suchen und da ist der Artikel nicht zu finden. Ist das schloß nicht im aktuellen Sortiment? Ich müßte es ja jetzt im Laden kaufen, online wäre mir zu unsicher.
Gibt es noch andere Schlösser, die nicht so groß sind?

Imännchen

#1
Hallo,

den Artikel scheint es wirklich nicht mehr zu geben. Aber es gibt da eine kostenlose Ne. unter der du nachfragen kannst....

Ansonsten habe ich das hier gefunden, find ich auch total süß.

*Link entfernt*

Ach der werd ich immer ganz neidisch auf die Mamis mit Töchtern.....  :P

Ansonsten würd ich in den Spielzeuggeschäften eben anrufen bevor du los fährst ob es nicht vielleicht doch jemand noch hat. Aber ich vermute mal das es nicht mehr im Sortiment ist.


Fairydust

Das ist mir definitiv zu groß. Soviel Platz hab ich nicht. Werde mal weiter suchen, muß ja nicht unbedingt Playmobil sein.
Ich war froh, dass sie bis jetzt nicht viel Interesse an diesem Kram hatte  ;D Sie wollte eher "Jungenspielzeug"

Imännchen

ach ehrlich??

Ich liebe meine Kinder  aber wenn es um Geschenke geht fällt es mir jedes mal aufs Neue schwer was für meine beiden Räuber zu finden.

Bei einem Mädel wäre der Einkaufswagen voll und ich würde mich glaube ich verschulden. ;D

Och, bitte schenk ihr das....  räum alles andere weg dann hat sie auch den Platz  ;D

Imännchen

#4
*Link entfernt*

Was hälst du hier von??

Fairydust

Das würde zu dem lila Einhorn mit Kutsche (auch von Barbie) passen, das bekommt sie zu Weihnachten. Ich muß dann wohl noch mal in einen Spielzeugladen. Dabei dachte ich, ich bin fertig  ;D

Imännchen

Super... dann konnte ich dir also helfen?? Freut mich... Na dann viel Spaß beim Shoppen.

Und ein Frohes Fest  :)

Bettina

Achtet bitte auf die Foren-Regeln und verlinkt keine shops  :)
4+1 x Glück: 02/1998; 09/1998; 07/2006; 09/2008; 08/2011

Ann Kathrin Klaasen:"Ich hatte schon Freunde, da gab´s noch gar kein Facebook." Wolf:Ostfriesen-Feuer

Meph

Das Feenschlösschen ist ein Sondermodell, was es mal exklusiv bei real gab für ca. 40 euro....
dieses Jahr gab es das mei Metro, ebenfalls für 39 euro...

Diese Sondereditionen gibt es von mal zu mal, vielleicht mal bei Vedes schauen?
[Login or Register]

Für Dezentralität und Eigenverantwortung! https://www.youtube.com/watch?v=8zeg_R-PMAw
1DfyhRV3c7nRGPQuF4PdMkhJYtqE3BmSzW

Spatzlmama

oh das kenne ich, noch schnell hier was und da, dabei war man doch fertig!  s-:)  ;D

Mein letztes Geschenk ist gerade von Hermes gekommen. *schweißvonStirnwisch*

Jetzt fehlt nur noch Süßkram, und da könnte es auch eng werden, gibt zwar alles schon September, aber dann, wenn man es braucht, ist alles weg.  :-X
Ich mag es ned zu früh da haben, da nasch ich dann auch immer mit.  s-:)
WENN AUS LIEBE LEBEN WIRD...

unser Turbospatz  30.09.2006
unser Kuschelbär  10.07.2009