BOYBANDS Mit Erinnerungsliste

Begonnen von Janny, 20. Januar 2012, 17:55:34

« vorheriges - nächstes »

katjuscha

uuuuaaaaaaaaah

also take that haben mich ja so richtig zum schwitzen gebracht ;-) zum glück wurden sie bereits vor ihrer trennung abgelöst von den GÖTTERN schlechthin ^^

DEPECHE MODE ;-) und das ist bis heute so geblieben und wird sicher EWIG anhalten  s-klatschen s-klatschen s-klatschen

Aber auch andere Bands haben kreischfaktor... a-ha ist/war so ein kandidat und and one... aber so wirklich groß ist bei mir nur DM... ^^

Alice

Zitat von: Milli am 21. Januar 2012, 07:37:39
zwar keine reine boyband, aber ähnlicher kreischfaktor bei paddy und angelo=
the kelly family

:-*  s-yes




some people just need a high-five.
in the face.
with a chair.

Ich werd Tante <3

Jasmin

2 Töchter *2005 und *2007

"Everyone talks about leaving a better planet for our kids.
Let's try to leave better kids for our planet."

ѕтιηє

Zitat von: Tini am 20. Januar 2012, 18:07:53
Bei mir fing das so mit 10/11 an, damals waren Duran Duran meine absoluten Helden und in JOhn Taylor, den Bassisten, war ich total verknallt  ;D

Und dann mit 12 kam dann a-ha  ;). So richtig Fan war ich ganz lange, ich hab als Teenie teilweise richtig in Traumwelten gelebt und Morten war mein Held! Dann haben sie sich irgendwann getrennt und ich bin erwachsen geworden. Als sie später 2000 wiederkamen, habe ich ihnen schon die Treue gehalten, aber nicht mehr so extrem wie vorher....

...NKOTB fand ich ansatzweise auch noch ganz nett, aber da war ich auch eigentlich schon zu alt für diese typischen Boybands und alles was danach kam, hab ich nur am Rande wahrgenommen. Ich fand die alle so austauschbar  :-[

uhhhhhhhhhhhhhhaaa das kann ich so unterschreiben  :o :o :o
das find ich ja klasse!

aber ich bin dann mit 15 zunächst auf tote Hosen umgeschwenkt und ab da wurde der Musikgeschmack dann ein wenig extremer und angehimmelt habe ich keine mehr...

ѕтιηє

Zitat von: Tini am 20. Januar 2012, 19:39:22
Zitat von: ~Netti~ am 20. Januar 2012, 19:07:20
Zitat von: Tini am 20. Januar 2012, 18:07:53
Bei mir fing das so mit 10/11 an, damals waren Duran Duran meine absoluten Helden und in JOhn Taylor, den Bassisten, war ich total verknallt  ;D


:o :o :o
spinnst du, das war schon meiner  8) das war auch die einzige boy-band, für die ich geschwärmt habe, ich war da nicht so ....


Hast Du den in neuester zeit mal gesehen? Der ist echt alt geworden, naja wir werden ja alle nicht jünger, aber der ist echt alt geworden, der gute John.
wo? kann ich den sehen?!?  8)
mal googlen geh... jetzt bin ich neugierig...  ;D ;D

Chassy


Tini

@Stine
Guck mal hier http://www.youtube.com/watch?v=-LP3EvWItVo
Das ist was ganz aktuelles - soweit ich weiss sind DD gerade auch wieder auf Tour  ;)
She *7/2006
He   *7/2014

Janny

Ich bin mir sicher wie noch nie , ich hab den Weg verstanden !

by P.B.

bella1979

Ich habe gerade in ner alten intouch gelesen, dass NKOTB und BSB ein gemeinsames Projekt namens NKOTBSB hatten! Jetzt vor kurzem, ist völlig an mir vorbei gegangen!  8)

Filigrana

Zitat von: Kathrin am 20. Januar 2012, 22:58:41
Zitat von: Fili am 20. Januar 2012, 22:45:39

Im Mai gehe ich zum NKOTBSB-Konzert und freue mich schon wie ein pickeliger Teenie! ;D

Hä? Was ist das genau?
New Kids on the Block und die Backstreet Boys sind gemeinsam auf Tour! ;)

http://www.youtube.com/watch?v=4uOB0P2Y7Iw
[/quote]

@ Maybe
Guckst du hier ;)
[Login or Register]
         
                "Für Wunder muss man beten, für Veränderungen aber arbeiten"

bella1979


Filigrana

[Login or Register]
         
                "Für Wunder muss man beten, für Veränderungen aber arbeiten"

Schnauferl1974


guest2751

Zitat von: Alice am 21. Januar 2012, 14:39:31
Zitat von: Milli am 21. Januar 2012, 07:37:39
zwar keine reine boyband, aber ähnlicher kreischfaktor bei paddy und angelo=
the kelly family

:-*  s-yes

Rate mal, wo ich morgen hingeh :D?!

ѕтιηє

Zitat von: Tini am 21. Januar 2012, 17:59:34
@Stine
Guck mal hier http://www.youtube.com/watch?v=-LP3EvWItVo
Das ist was ganz aktuelles - soweit ich weiss sind DD gerade auch wieder auf Tour  ;)

oh weia - sind die alt geworden  :o :o - puhh aber ich wohl auch  :P
die blonde "Strähne" fehlt!  ;D

das ist ja ein Ding, dass die wieder touren... können wir ja zus hingehen  ;) ;D ;D

Hexenbaby

Zitat von: Kathrin am 20. Januar 2012, 22:43:07
NKOTB!! *hach*

Im Mai gehe ich zum NKOTBSB-Konzert und freue mich schon wie ein pickeliger Teenie! ;D

klingt son bissel wie ne Naturkatastrophe  ;D ;D


viel Spaß  ;) :-*
Wenn aus Liebe Leben wird, hat das Glück einen Namen

                                               Prinz und großer Bruder
[Login or Register]

Sterne fallen nicht vom Himmel, sie werden geboren

[Login or Register]

Es gibt Wunder im Leben, die auch in der Wiederholung nichts von ihrem Zauber verlieren.