Autor Thema: Piratenvorlage für Hochbett-Vorhang  (Gelesen 4698 mal)

tweety241

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 1143
    • Pucken Anleitung
Piratenvorlage für Hochbett-Vorhang
« am: 10. November 2012, 11:43:11 »
Hallo,

Louis bekommt zu Weihnachten ein Hochbett mit einem Vorhang unten dran. Wir haben ihn in neutraler Farbe genommen, damit man sich nicht schnell daran satt sieht. Jetzt würde ich gerne einen Piraten basteln und mit ein paar Stichen festnähen, ich dachte an Filz oder Moosgummi.
ABER: Wo bekomme ich eine Vorlage für soetwas her? Der müßte ja schon etwas größer sein, so 40-50 cm. Leider bin ich eine absolute Zeichen-Niete  :-\
Habt ihr vielleicht eine Idee, wie ich soetwas am besten vorbereite?

Liebe Grüße
Tweety
 


Fairydust

  • Oma
  • ******
  • Beiträge: 5782
Antw:Piratenvorlage für Hochbett-Vorhang
« Antwort #1 am: 10. November 2012, 12:26:42 »
Schau doch mal nach Malvorlagen und vergrößere die in die entsprechende Größe
   



 

NACH OBEN
amicella
Kontakt Impressum Datenschutzerklärung