ERZIEHUNG-ONLINE - Forum

Allgemeines => Allgemein => Thema gestartet von: dina100 am 30. Mai 2014, 19:57:20

Titel: Piratenlied gesucht
Beitrag von: dina100 am 30. Mai 2014, 19:57:20
Hallo

wir haben mal im Kindertrunen ein tolles lied gehört. Nur leider vergesse ich jedesmal im kIndertrunen nachzufragen wie das heißt.

Der Text: he ho he ho unser captain macht das so...

Mehr weis ich leider nicht mehr. Leon findet piratenlieder sehr toll.

Vll. kennt das ja jemand und kann mir sagen wie das Lied heißt und wo ich es finde.

LG Dina
Titel: Antw:Piratenlied gesucht
Beitrag von: Sonina am 31. Mai 2014, 00:28:05
das hier meinste aber nicht?

https://www.youtube.com/watch?v=aeuk9Bpt6tg
Titel: Antw:Piratenlied gesucht
Beitrag von: lotta am 31. Mai 2014, 11:33:44
Bei Ritter Rost und die Hexe Verstexe ist das letzte Lied "Unser Käpt'n' macht das so".

Es geht um einen Piratenkapitän, der ziemlich viel trinkt und dadurch sein Schiff versenkt  ;)