Autor Thema: Piratenlied gesucht  (Gelesen 3378 mal)

dina100

  • Twen
  • ****
  • Beiträge: 729
Piratenlied gesucht
« am: 30. Mai 2014, 19:57:20 »
Hallo

wir haben mal im Kindertrunen ein tolles lied gehört. Nur leider vergesse ich jedesmal im kIndertrunen nachzufragen wie das heißt.

Der Text: he ho he ho unser captain macht das so...

Mehr weis ich leider nicht mehr. Leon findet piratenlieder sehr toll.

Vll. kennt das ja jemand und kann mir sagen wie das Lied heißt und wo ich es finde.

LG Dina


Lukas



Sonina

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 3356
    • Mail
Antw:Piratenlied gesucht
« Antwort #1 am: 31. Mai 2014, 00:28:05 »

Man muss sich schon wundern, warum wir an unseren Erwartungen festhalten.
Das Erwartete ist das, was uns in der Balance hält... aufrecht... ruhig.
Was wir erwarten, ist nur der Anfang.
Das, was wir nicht erwarten ist das, was unser Leben verändert.


lotta

  • Mama
  • *****
  • Beiträge: 3086
  • Glaube - Liebe - Hoffnung!!!
Antw:Piratenlied gesucht
« Antwort #2 am: 31. Mai 2014, 11:33:44 »
Bei Ritter Rost und die Hexe Verstexe ist das letzte Lied "Unser Käpt'n' macht das so".

Es geht um einen Piratenkapitän, der ziemlich viel trinkt und dadurch sein Schiff versenkt  ;)
« Letzte Änderung: 31. Mai 2014, 11:49:50 von lotta »






„Lernt, was ihr für Euer Leben nötig habt! Geht nicht gebückt und gebeugt, geht aufrecht wie Freie! Geht mit erhobenem Kopf, aber erhebt euch nie über andere! Geht mit wachem Verstand und mit heißem Herzen!" G. Leber

 

NACH OBEN
Kontakt Impressum Datenschutzerklärung