Pillenbeginn - Dauerblutung?

Begonnen von Frau B., 08. Dezember 2009, 16:15:04

« vorheriges - nächstes »

Frau B.

Hallo,

nachdem ich nun einige Monate keine Pille genommen habe, habe ich letzte Woche Montag zu Beginn der Periode wieder mit der Einnahme angefangen.

Leider habe ich seitdem Blutungen. Eigentlich hört die Periode ja nach ca. 5 Tagen auf...

Kann das mit dem Pillenbeginn zusammen hängen, da mein Körper ja nun wieder Hormone bekommt  s-:) Kennt das jmd. von euch, evtl. nachdem ihr nach einer Schwangerschaft wieder mit der Pille gestartet habt?

LG

Melinas Mama - lucky81

geht mir genauso, und ich nehme die pille nun schon den 2. zyklus, aber diesmal ist es nicht so schlimm wie beim ersten, hab anfang januar nen termin beim frauenarzt, wo ich dann nachfragen werde, denn wirklich normal kann es nicht sein, aber mal sehen was der 3. zyklus bringen wird
[Login or Register]

[Login or Register]

Immer im Herzen bei uns: Angel (SSW 8+0 - Februar 2011)

katha76

Ist zwar schon ewig her, aber ich erinnere mich, dass ich auch den ganzen ersten Zyklus geblutet habe....Dann hat es sich aber gut reguliert und dann hatte ich kaum noch Blutungen.  ;)

nichtdiemama

Jep, war bei mir auch so... den ganzen ersten Pillenmonat Blutungen  :P

Aber seit dem zweiten Monat hab ich keine Probleme mehr :)

Joann

Daran kann ich mich auch noch erinnern..ätzend. Ich wusste das vorher nicht udn war durch das Dauerbluten echt schon total abgenervt. Zum Glück hat sich nach ein paar Wochen alles eingespielt und seitdem klappt alles.

TinaundCJ

Nur bei der Cerazette....

Da hab ich den ersten Zyklus fast komplett durchgeblutet,den 2. nur ab und an und mit dem 3. fing die Bluterei wieder an.......

Seit dem Zeitpunkt nehm ich die nicht mehr  ;D
Liebe Grüsse von Tina mit Chiara Jolina*16.04.07* und Colin Jack*15.05.09* an der Hand,Chana Jasmin*19.11.10* auf dem Arm und 2 Sternchen im Herzen

[Login or Register]

Sabrina

hatte ich auch nur bei der cerazette 1,5 pillenpackungen lang...hab sie dann abgesetzt :P

*Nicole*

ist zwar schon einige Zeitz her das ich die Pille genommen habe aber ich hatte das auch...zog sich auch ca 2oder 3 zyklen bei mir
Nils und Nicole mit Angelina *22.12.02 ,Juliana *10.06.05 und Noel *04.07.11 an der Hand und Lennox im Herzen



[Login or Register]



[Login or Register]

lillifee

ich hatte mit der cerazette ebenfalls 3 wochen blutungen, hab sie dann abgesetzt!die blutung war sofort weg.
Eine Mutter hält die Hände ihrer Kinder für eine Weile, die Herzen jedoch für immer!

"Mama, die Welt ist so wie sie ist" (Vivi 2013)

"Mama, darf ich in deine Nase fassen, vielleicht sehen deine Popel anders aus als meine." (Vivi Sep`2014)

"Mein Hals ist gewürzt" (Vivi 2014)

"Kinder haben andere Gehirne als Erwachsene" (Vivi 2015)

"Liebe ist stärker als krank sein!"(Vivi 2015)

"Wenn ich vielleicht nicht mehr so viel spiele, wachse ich schneller"!

"Mama, ich habe manchmal Knoten im Kopf"!

Frau B.

Ich bin auch total angenervt! Bin frisch verliebt und nun das  ;D

Überlege auch schon, ob ich sie einfach absetze... mitten im Zyklus.

Was meint ihr? Mein Freund hat kein Problem damit, dass wir nur Kondome nehmen.

Jen❤L❤L


Hey Anne,

bei mir war es genauso ich habe die Pille wieder angefangen mit dem ersten Tag der Periode und hatte den gesamten ersten Zyklus Blutungen  s-:) ich war auch sowas von genervt und hatte mir schon überlegt sie durchzunehmen usw. jedenfalls habe ich dann auch hier gefragt und man schrieb ich solle lieber die Pause machen und meist ist es ab dem 2. Zyklus weg und jaaaaaaa bei mir war es mit Einnahme der Pille im 2. Zyklus weg und seitdem ist alles normal :-).

Alles Liebe und ich freu mich so für Dich das Du wieder glücklich verliebt bist  :D :D

Jen

Bigi + BeNea

@anne: Oh ja das kenne ich seit ich damals meine erste Pille verschrieben bekommen habe.  :P
Bin sehr empfindlich was diese Hormone angeht und das einzige was da wirklich geholfen hat war eine 3-Phasen-Pille wo die Hormone langsam gesteigert werden aber ab der ersten Einnahme Sicherheit gibt...
Ich dachte mach der SS reguliert sich das vielleicht, aber danach war es das selbe Spielchen.  :(
Entweder du versuchst sie jetzige Pille weiter zu nehmen und nimmst sie bis in den nächsten Zyklus weiter und dein Körper reguliert sich evtl. noch.
Oder du versuchst es vielleicht nach Rücksprache mit deinem Arzt mit einer 3-Phasen-Pille!
Wünsche dir das die "Probleme" bald ein Ende haben!
[Login or Register]

Das Abenteuer Kindergarten hat begonnen...
[Login or Register]

Zickchen

Bevor ich mit Selina schwanger wurde hab ich das auch gehabt als ich die Pille genommen hab, das war grauenhaft, die ersten monate hab ich ewig lange blutungen gehabt, dann staendig zwischenblutungen.

Dann hab ich sie abgesetzt, wurde mit selina schwanger und jetzt nehme ich sie seit anfang november, und GsD bisher keine Probs. ganz normal  meine mens eher kürzer und keine zwischenblutungen.

Denke es muss sich erst wieder einspielen.

* tickerlos *  :-P

Psy + Phil

Warte lieber noch einen Monat bevor du sie absetzt... ich hatte auch drei jahre keine Pille genommen als ich dann wider angefangen habe hatte ich den ganzen ersten Monat blutungen beim zweiten mal nicht mehr ;)