ERZIEHUNG-ONLINE - Forum

Allgemeines => Allgemein => Thema gestartet von: Pico am 26. September 2011, 09:08:55

Titel: TREFFEN 20.11. bei Christiane,FÄLLT AUS....
Beitrag von: Pico am 26. September 2011, 09:08:55
Wer kommt alles zu einem Treffen bei Christiane in Bonn am So.tag 20.11 ab frühestens 10uhr....

Kommen werden:

Steffi+Emmy+2 Kinder
Insanity+2 Kinder
Nachtvogel+2 Kinder
Vee?+1 Kind
Tipi+2 Kinder+ Mann
Pico+1 Kind
Titel: Antw:Pico Familie in Bonn und Umgebung
Beitrag von: TiPi am 26. September 2011, 09:19:11
Hier ICH  ;D ;D ;D
Titel: Antw:Pico Familie in Bonn und Umgebung
Beitrag von: TiPi am 26. September 2011, 15:15:35
Sonst keiner? Okay ... 3 ... 2 ... 1... MEINE PICO  ;D
Titel: Antw:Pico Familie in Bonn und Umgebung
Beitrag von: Pico am 26. September 2011, 15:21:02
Jippi.... :D ;D


Also,Tipi du hast eine Klein Familie gewonnen zum Übernachten für ca. 5Tage.... ;D


Und ich denke am Sa.tag werden wir dann nach Bonn Fahren und Christiane besuchen...ob sie will oder nicht... ;D
Titel: Antw:Pico Familie in Bonn und Umgebung
Beitrag von: Fliegenpilz am 26. September 2011, 15:24:10
Wer ist denn Christine? ;D ;D

Und weißt Du schon WANN ihr genau in Bonn seid? :)
Sag einen Tag und falls sich mehrere anschließen wollen zu einem Treffen, dann würde ich auch meine Räumlichkeiten zur Verfügung stellen ;)
Titel: Antw:Pico Familie in Bonn und Umgebung
Beitrag von: Trouble2011 am 26. September 2011, 15:29:15
Oh- wieder ein Grund um zu Christiane zu pilgern. ^^
Titel: Antw:Pico Familie in Bonn und Umgebung
Beitrag von: Pico am 26. September 2011, 15:32:31
@ChristiAne: ;D Am Sa.tag den 19.11 würde ich als Termin vorschlagen....Das ist ein guter Tag...
Oh Troublechen das ist schön wenn du zu ChristiAne kommst...

Titel: Antw:Pico Familie in Bonn und Umgebung
Beitrag von: PeCaPe am 26. September 2011, 15:42:44
Pico... und wann kommt der Trip nach München?
Titel: Antw:Pico Familie in Bonn und Umgebung
Beitrag von: TiPi am 26. September 2011, 15:43:24
Wenn ich ein Auto hab an dem Tag würde ich mich gerne anschließen mit nach Bonn zu kommen!
Titel: Antw:Pico Familie in Bonn und Umgebung
Beitrag von: Pico am 26. September 2011, 15:44:42
@PeCaPe: Der sollte eigentlich auch dann sein...aber da ist jetzt die Reha....deswegen müßen wir unsern München Tripp noch verschieben...leider  :-\ :-*
Titel: Antw:Pico Familie in Bonn und Umgebung
Beitrag von: PeCaPe am 26. September 2011, 15:51:49
Na gut, dann warten wir halt. s-:) ;)

Was ist denn das für eine Reha? Wegen dem Herz? Oder für Frühchen?

Würd mit Alicia nächstes Jahr auch so gern auf Reha, geht allerdings nur, wenn sie mind. 6 Monate MRSA-Frei war.
Titel: Antw:Pico Familie in Bonn und Umgebung
Beitrag von: TiPi am 26. September 2011, 15:54:14
Ohje... solang/oft kann der Mist an der Kleinen hängen?  :-\
Titel: Antw:Pico Familie in Bonn und Umgebung
Beitrag von: Pico am 26. September 2011, 16:04:55
Beantrag die Reha bei der For....da gibt es eine für Muco kinder und dann sind auch die Eltern mit einbezogen....

Wir haben die Reha nämlich auch über FOR und das wegen dem Herzen...das wird sicher voll toll....
Titel: Antw:Pico Familie in Bonn und Umgebung
Beitrag von: PeCaPe am 26. September 2011, 16:12:59
@Tipi: Ja leider. Sie ist immer wieder leicht besiedelt, was an sich keine Probleme macht.... aber in Sachen REHA eben große.

@Pico: Doofe Frage, was ist denn FOR? Uns wurde eine familienbezogene REHA in Tannheim empfohlen. Die ist für die ganze Familie und auch direkt für Muko.
Titel: Antw:Pico Familie in Bonn und Umgebung
Beitrag von: Fliegenpilz am 26. September 2011, 16:13:40
19.11. - ist notiert!
Den Rest überlasse ich euch ;D
Titel: Antw:Pico Familie in Bonn und Umgebung
Beitrag von: Pico am 26. September 2011, 16:14:32
@PeCaPe: Ja genau das meinte ich....FOR= FamilienOrientierteReha.... wir wahren nämlich auch am Überlegen nach Tannheim zu gehen...
Titel: Antw:Pico Familie in Bonn und Umgebung
Beitrag von: Pico am 26. September 2011, 16:15:20
@Christiane: Ok dann werde ich die Überschrift ändern und alle die wollen zu dir einladen.... ;D
Titel: Antw:Pico Familie in Bonn und Umgebung
Beitrag von: Fliegenpilz am 26. September 2011, 16:16:15
Fein, dann könnt ihr alle helfen beim Basteln für Ljiljanas Kindergeburtstsg am 22.11. S:D
Titel: Antw:Treffen am 19.11 in Bonn bei Christiane,wer mag mit der Pico Famile...
Beitrag von: Pico am 26. September 2011, 16:17:11
Ja gerne....ich muss nur sagen das ich darin so geschickt bin wie eine 5jährige und es wird auch nicht hübscher aussehen.... ;D
Titel: Antw:Treffen am 19.11 in Bonn bei Christiane,wer mag mit der Pico Famile...
Beitrag von: guest1707 am 26. September 2011, 16:32:14
Falls ich nnicht arbeiten muss oder dann überhaupt noch arbeiten muss würde ich ich auch kommen...bzw. anrollen...
Titel: Antw:Pico Familie in Bonn und Umgebung
Beitrag von: PeCaPe am 26. September 2011, 16:55:42
Zitat von: Pico am 26. September 2011, 16:14:32
@PeCaPe: Ja genau das meinte ich....FOR= FamilienOrientierteReha.... wir wahren nämlich auch am Überlegen nach Tannheim zu gehen...


Danke für die Erklärung!
Bin gespannt, ob wir dann da auch irgendwann mal hinkönnen.
Titel: Antw:Treffen am 19.11 in Bonn bei Christiane,wer mag mit der Pico Famile...
Beitrag von: mausebause am 26. September 2011, 18:44:42
Oh wie schade..da wär ich gern dabei... :-[
Aber ich wünsch euch viel Spaß beim basteln mit Tante Christiane... S:D S:D
Titel: Antw:Treffen am 19.11 in Bonn bei Christiane,wer mag mit der Pico Famile...
Beitrag von: Pico am 26. September 2011, 18:45:47
Das glaube ich dir Mause....aber Psssst,bei uns im MT...ich will ja nicht das jeder Hanz und Franz das weis... ;)
Titel: Antw:Treffen am 19.11 in Bonn bei Christiane,wer mag mit der Pico Famile...
Beitrag von: mausebause am 26. September 2011, 18:46:45
Zitat von: Pico am 26. September 2011, 18:45:47
Das glaube ich dir Mause....aber Psssst,bei uns im MT...ich will ja nicht das jeder Hanz und Franz das weis... ;)

;D ;D ;D I know what u mean...
Trotzdem schade, schade, schade... - naja-irgendwann... :-*
Titel: Antw:Treffen am 19.11 in Bonn bei Christiane,wer mag mit der Pico Famile...
Beitrag von: Fliegenpilz am 26. September 2011, 18:52:59
Weißt Du Mausebause - hör auf zu jammern!
Bis zum 19.11. ist noch eine Ewigkeit, setz Dich vor www.bahn.de und such Dir ein Sparangebot raus, schmeißt die Kinder und Dich in (IN nicht vor!!!) den Zug und fahr nach Bonn, das ist keine Weltreise.

So!
Titel: Antw:Treffen am 19.11 in Bonn bei Christiane,wer mag mit der Pico Famile...
Beitrag von: mausebause am 26. September 2011, 18:54:55
Ja, da hast du ja sogar Recht-ABER (ja, es kommt ein ABER..) - ich hab genau in der Zeit vom 18.11. bis kurz vor Weihnachten noch diverse ZA Termine, die allesamt länger dauern um den Rest der Baustellen zu beseitigen - es geht also wirklich nicht... :-[
Aber ich hoffe wirklich drauf, dass es mal klappt...irgendwann...
Titel: Antw:Treffen am 19.11 in Bonn bei Christiane,wer mag mit der Pico Famile...
Beitrag von: Fliegenpilz am 26. September 2011, 18:56:37
Das ABER ist hinfällig - am 18. wird bestimmt Bestandsaufnahme gemacht und das weitere Vorgehen besprochen, am 19.11. (ein Samstag!) hast Du gewiss keinen Zahnarzttermin. Also ... Auf zur Ticketbuchung :P :P

Alles andere sind faule Ausreden!! S:D
Titel: Antw:Treffen am 19.11 in Bonn bei Christiane,wer mag mit der Pico Famile...
Beitrag von: mausebause am 26. September 2011, 18:58:26
Nein-am 18.11. wird was gemacht, denn die Bestandsaufnahme und Besprechung hatten wir schon!  ;) ;D Und im Zuge dessen ist dann auch sparen angesagt, denn der Mist wird teuer.. :P ABER: ( :P ;D) - ich hoffe, dies wird im neuen Jahr besser und DANN such ich dich heim, hoffe ich!  S:D S:D S:D
Titel: Antw:Treffen am 19.11 in Bonn bei Christiane,wer mag mit der Pico Famile...
Beitrag von: toki am 26. September 2011, 20:02:53
mmm da müsste ich doch glatt mal die werten herren fragen ob sie mir ihr auto (diesel) leihen und ich mal rüber gehuscht komme. Obwohl weihnachtszeut auch nicht schlecht wäre mal rüber zu kommen  ;)
Titel: Antw:Treffen am 19.11 in Bonn bei Christiane,wer mag mit der Pico Famile...
Beitrag von: mupselmama am 26. September 2011, 20:10:05
Schade, am 19.11 ist der Geburtstag meines Mannes  :-\

Dabei würd ich dich picolein so gern endlich persönlich kennen lernen und christiane nach mmmmh glaub es sind nun 2,5 Jahre  :P Mal wiedersehen ....

Wünsch euch viel spaß  :)
Titel: Antw:Treffen am 19.11 in Bonn bei Christiane,wer mag mit der Pico Famile...
Beitrag von: Fliegenpilz am 26. September 2011, 20:11:54
@JuLuLy
Am 03.03.2009 haben wir uns zuletzt gesehen ;D ;D


@Toktok
Auf auf, mein Bett ist dein Bett ;)
Titel: Antw:Treffen am 19.11 in Bonn bei Christiane,wer mag mit der Pico Famile...
Beitrag von: Pico am 26. September 2011, 20:12:08
Oh nein...dabei habe ich doch an dich auch gedacht....schade Britta... :-\


Toktok überleg dir das,ich bin doch nur dann da...und dann sicher erst wieder im Nächsten jahr irgendwann in Bonn.... *liebguck*
Titel: Antw:Treffen am 19.11 in Bonn bei Christiane,wer mag mit der Pico Famile...
Beitrag von: toki am 26. September 2011, 20:20:17
na ich werd mal die männer fragen. vielleicht leiht mir schiegervater seine m-klasse  8) *ja ja träumen darf ich ja mal*
Titel: Antw:Treffen am 19.11 in Bonn bei Christiane,wer mag mit der Pico Famile...
Beitrag von: Nachtvogel am 26. September 2011, 20:31:50
ich kann grad nicht nachlesen weil mein Pc am laden ist und spinnt, aber am 19. kann ich defintiv nicht, da sind wir in Oberhausen, Dirty Dancing schauen :-\
Titel: Antw:Treffen am 19.11 in Bonn bei Christiane,wer mag mit der Pico Famile...
Beitrag von: Pico am 26. September 2011, 20:36:18
Ach schade Nachtvogel....dabei hatte ich dich doch auch auf meiner liste von den leuten die ich mal gerne Kennenlerne wollte....
Titel: Antw:Treffen am 19.11 in Bonn bei Christiane,wer mag mit der Pico Famile...
Beitrag von: Nachtvogel am 26. September 2011, 20:40:04
Zitat von: Pico am 26. September 2011, 20:36:18
Ach schade Nachtvogel....dabei hatte ich dich doch auch auf meiner liste von den leuten die ich mal gerne Kennenlerne wollte....

naja also wenn du noch nen andren Tag hast und ich nicht arbeiten muss ;)
Titel: Antw:Treffen am 19.11 in Bonn bei Christiane,wer mag mit der Pico Famile...
Beitrag von: ♥ іηѕαηіtу ♥ am 26. September 2011, 20:40:28
*hüstel*...darf Dani auch kommen? *zu Pico schiel* :D :P
Titel: Antw:Treffen am 19.11 in Bonn bei Christiane,wer mag mit der Pico Famile...
Beitrag von: Pico am 26. September 2011, 20:46:42
Dann würde ich denn So.tag vorschlagen....aber ich weis nicht wie Flexibel Christiane da ist mit der Planung...

von mir aus darfst du kommen Dani,was sagt Christiane
Titel: Antw:Treffen am 19.11 in Bonn bei Christiane,wer mag mit der Pico Famile...
Beitrag von: ♥ іηѕαηіtу ♥ am 26. September 2011, 20:47:22
@Pico...schon gechecked :P
Titel: Antw:Treffen am 19.11 in Bonn bei Christiane,wer mag mit der Pico Famile...
Beitrag von: Fliegenpilz am 26. September 2011, 20:53:31
Wenn ihr mir nicht gerade die Wohnung zerlegt, dann könnte ich auch Sonntags - hauptsache ich bin am Folgetag nicht mit Renovierungsarbeiten und Schadensbegrenzung beschäftigt, denn eigentlich muss ich da Kuchen und Muffins backen ;)
Titel: Antw:Treffen am 19.11 in Bonn bei Christiane,wer mag mit der Pico Famile...
Beitrag von: Pico am 26. September 2011, 20:59:32
Was hast du gecheckt....?  ??? Du hast doch gefragt....
Mir ist es doch nur ein bischen unangenehm einfach leute zu christiane einzuladen...komm ruhig gerne...

Also ich bin da Flexibel...ich will nur Christiane nicht zu viel Streß machen...aber ich kann für mich sagen das weder ich noch Samira die Wohnung Renovierungs Pflichtig machen... ;D
Titel: Antw:Treffen am 19.11 in Bonn bei Christiane,wer mag mit der Pico Famile...
Beitrag von: ♥ іηѕαηіtу ♥ am 26. September 2011, 21:00:29
Mein Kalender hat jetzt nen rotes Kringelchen um das WE!
Klamüsert Ihr das mal aus,mir ist der Tag schnurz...denn ich kann an Beiden Tagen :-*

@Pico...gechecked das ich Chrissie schon gefragt hab ;D

PS: Nico (der Rabiator ;D ;D ;D)...selbst er hat bei Chrissie noch nix kaputt gemacht *lach*...er ist auch echt ein sanftes Lämmlein geworden,seitdem Maya jetzt abgeht wie nen Zäpfchen was Laufen & 'sich wehren' angeht  s-:)  :P
Titel: Antw:Treffen am 19.11 in Bonn bei Christiane,wer mag mit der Pico Famile...
Beitrag von: Pico am 26. September 2011, 21:03:19
@Dani: Achso...hatte schon ein schlechtes Gewissen das ich nun was Falsches gesagt habe oder so... ;D
Titel: Antw:Treffen am 19.11 in Bonn bei Christiane,wer mag mit der Pico Famile...
Beitrag von: ♥ іηѕαηіtу ♥ am 26. September 2011, 21:05:55
@all...mögt ihr OREO-Kekse?...Ich hab von Maya´s Patentante nen Rezept für ne Torte die ich letztens schonmal gebacken hab. Die ist sooo lecker.

Soll ich machen/mitbringen?  :-*
Titel: Antw:Treffen am 19.11 in Bonn bei Christiane,wer mag mit der Pico Famile...
Beitrag von: Pico am 26. September 2011, 21:07:12
Kenne die Kekse nicht....
Titel: Antw:Treffen am 19.11 in Bonn bei Christiane,wer mag mit der Pico Famile...
Beitrag von: ♥ іηѕαηіtу ♥ am 26. September 2011, 21:10:13
Ok!

...Beschreibung für dich: Süß,lecker und Hüftgold  ;D ;D ;D
Titel: Antw:Treffen am 19.11 in Bonn bei Christiane,wer mag mit der Pico Famile...
Beitrag von: Pico am 26. September 2011, 21:11:00
Na super.... ;D  aber von mir aus darfst du die gerne machen...
Titel: Antw:Treffen am 19.11 in Bonn bei Christiane,wer mag mit der Pico Famile...
Beitrag von: ♥ іηѕαηіtу ♥ am 26. September 2011, 21:12:41
Na son bisschen müssen wir es uns doch gut gehen lassen :)
Wir 'kennen' uns ja jetzt auch schon nen Weilchen und haben uns noch nie 'live' gesehen.
Das muss celebriert werden  ;D

...Christiane verdonner ich jetzt mal zu Pizzabrötchen  S:D S:D S:D
Titel: Antw:Treffen am 19.11 in Bonn bei Christiane,wer mag mit der Pico Famile...
Beitrag von: Pico am 26. September 2011, 21:16:14
Wenn Tipi mir ihre Küche zur Verfügung stellt dann mache ich auch was...Christiane du kannst gerne auch sagen wenn ich was mit bringen soll...nicht das du nachher die ganze Arbeit hast und die Kosten oder so....
Titel: Antw:Treffen am 19.11 in Bonn bei Christiane,wer mag mit der Pico Famile...
Beitrag von: mausebause am 27. September 2011, 08:15:19
*reinschleich* Insi....*liebguck* - ich LIEBE Oreo Kekse... ;D ;D - krieg ich das Rezept?!
Titel: Antw:Treffen am 19.11 in Bonn bei Christiane,wer mag mit der Pico Famile...
Beitrag von: ♥ іηѕαηіtу ♥ am 27. September 2011, 10:46:04
Nur wenn du deinen Hintern nach Bonn bewegst  S:D S:D S:D
Wenn´s der Sonntag werden sollte,dann hast du keine Ausreden mehr *frechgrins*

PS: PN kommt gleich :-*
Titel: Antw:Treffen am 19.11 in Bonn bei Christiane,wer mag mit der Pico Famile...
Beitrag von: mausebause am 27. September 2011, 10:47:43
 ;D ;D ;D
Titel: Antw:Treffen am 19.11 in Bonn bei Christiane,wer mag mit der Pico Famile...
Beitrag von: M-e-l am 27. September 2011, 12:35:20
@Pico: Ich würde dich noch immer gern kennenlernen  :-[  Hast du irgendwie an nem anderen Tag auch noch Zeit, wenn du 5 Tage in der Gegend bist?
Titel: Antw:Treffen am 19.11 in Bonn bei Christiane,wer mag mit der Pico Famile...
Beitrag von: ~ Oma Netti ~ am 27. September 2011, 15:41:48
wenn es in den herbstferien gewesen wäre, hätte ich ernsthaft überlegt, aber am 22.11. hab ich einen kindergeburtstag (wie andere leut auch  ;D) und ich glaub des passt net. euer haufen tät mich schon mal interessieren.... ;)
Titel: Antw:Treffen am 19.11 in Bonn bei Christiane,wer mag mit der Pico Famile...
Beitrag von: toki am 27. September 2011, 16:48:07
Ich  ebn mal nach bahnpreisen geschaut und es gibt sogar noch spartickets. ich überlegjetzt mal ob ich das in angriff nehme  :D
Titel: Antw:Treffen am 19.11 in Bonn bei Christiane,wer mag mit der Pico Famile...
Beitrag von: Trouble2011 am 27. September 2011, 17:04:36
Oh dann muss ich den Fünni daheim lassen, der pinkelt liebend gern bei Christiane VOR das Klo, anstatt IN. *hüstel* ^^
Titel: Antw:Treffen am 19.11 in Bonn bei Christiane,wer mag mit der Pico Famile...
Beitrag von: Janny am 27. September 2011, 17:09:27
34,00 Euro für mich und Len - 5 Stunden Fahrt - hmmmmmmmmmmm *grübel*
Titel: Antw:Treffen am 19.11 in Bonn bei Christiane,wer mag mit der Pico Famile...
Beitrag von: Fliegenpilz am 27. September 2011, 17:33:52
*mich hier umschau*

Aha, aha, aha!
Ich hoffe, dass ihr alle eine gute Haftpflichtversicherung habt 8) S:D


@Trouble'chen
Fynni sieht so gut aus in Mädchenjeans, der darf mir gerne nochmal vor die Toilette urinieren ;)
Titel: Antw:Treffen am 19.11 in Bonn bei Christiane,wer mag mit der Pico Famile...
Beitrag von: Trouble2011 am 27. September 2011, 17:35:59
 ;D ;D ;D

Wuhuu- gut das du schonmal alle Größen im Schrank liegen hast. ^^
Titel: Antw:Treffen am 19.11 in Bonn bei Christiane,wer mag mit der Pico Famile...
Beitrag von: Fliegenpilz am 27. September 2011, 17:38:22
Alle Größen :o übertreib mal ;D
Die Jeans war bei H&M für 5€ im Angebot, da konnte ich einfach nicht widerstehen :P
Titel: Antw:Treffen am 19.11 in Bonn bei Christiane,wer mag mit der Pico Famile...
Beitrag von: Trouble2011 am 27. September 2011, 17:41:20
Die nächste bring doch gleich in 110 für uns mit. ;D ;D
Titel: Antw:Treffen am 19.11 in Bonn bei Christiane,wer mag mit der Pico Famile...
Beitrag von: Fliegenpilz am 27. September 2011, 17:44:40
Selbes Design? S:D


@Janny + Toktok
Ihr müsst mir nur sagen, wenn ihr wirklich kommen wollt und ob ihr Schlafplätze braucht usw. Ein wenig muss ich das dann schon planen ;D
Titel: Antw:Treffen am 19.11 in Bonn bei Christiane,wer mag mit der Pico Famile...
Beitrag von: Pico am 27. September 2011, 18:34:02
Ich habe noch keine Antwort von Britta ob idhr der So.tag vieleicht besser passt....auf die antwort warte ich noch....
Titel: Antw:Treffen am 19.11 in Bonn bei Christiane,wer mag mit der Pico Famile...
Beitrag von: toki am 27. September 2011, 19:51:16
süße wenn ich komme dann würd ich bei einer frendin schlafen die hatein zimmer zu viel  ;D

hab eben meinen ganzen papierkram durchsucht und den bahngutschein vom letztenjahr natürlich nicht gefunden  :'( wer weiß wo ich den sicher hin gepackt hab oder ob er auf dem müll gelandet ist  :-[
Titel: Antw:Treffen am 19.11 in Bonn bei Christiane,wer mag mit der Pico Famile...
Beitrag von: ♥ іηѕαηіtу ♥ am 27. September 2011, 20:02:38
@Trouble´chen...keine Angst,bring Fynni ruhig mit...Nico hat auch 110 :D
Er leiht ihm gerne mal ne Buchse ;)

@Toktok...boah wie gei....ääähm gut wäre das denn mal wenn du das auf die Kette kriegen würdest.

@Janny...boah ich würd mir den Po wegfreuen...ich will euch kennenlernen BITTE BITTE *bettel*  :-*  :D
Titel: Antw:Treffen am 19.11 in Bonn bei Christiane,wer mag mit der Pico Famile...
Beitrag von: toki am 27. September 2011, 20:08:23
ja das wäre wirklich klasse. wahrscheinlich werd ich jetzt die halbe nacht grübeln wo dieser gutschein ist S:D
Titel: Antw:Treffen am 19.11 in Bonn bei Christiane,wer mag mit der Pico Famile...
Beitrag von: ♥ іηѕαηіtу ♥ am 27. September 2011, 20:13:12
Im Schlaf fällt mir oft was ein - das kann klappen  ;D
Titel: Antw:Treffen am 19.11 in Bonn bei Christiane,wer mag mit der Pico Famile...
Beitrag von: Vee am 27. September 2011, 22:20:06
Hab jetzt nicht alles nachgelesen, ist die Bude schon voll?
Titel: Antw:Treffen am 19.11 in Bonn bei Christiane,wer mag mit der Pico Famile...
Beitrag von: Fliegenpilz am 28. September 2011, 07:15:36
@Vee
Da bis dahin 1/3 der Leute sowieso wieder absagt: Nein! ;) :)
Titel: Antw:Treffen am 19.11 in Bonn bei Christiane,wer mag mit der Pico Famile...
Beitrag von: toki am 28. September 2011, 18:07:42
Zitat von: ♥ іηѕαηіtу ♥ am 27. September 2011, 20:13:12
Im Schlaf fällt mir oft was ein - das kann klappen  ;D

Mir leider nicht  :P Ich glaub der ist in der tonn gelandet ich hab überall gesucht. ABER ich entscheide dieses we ob ich trotzdem komm  ;)
Titel: Antw:Treffen am 19.11 in Bonn bei Christiane,wer mag mit der Pico Famile...
Beitrag von: Trouble2011 am 28. September 2011, 20:00:40
Wir haben auch im Zweifel 'ne Schlafcouch- wenn noch wer mag und braucht. :)

@Christiane- Ja bitte- mit Glitzer wäre noch toller. ^^

Ansonsten KÖNNTE ich natürlich auch mal Wechselsachen ins Auto packen.  s-:) ;D
Titel: Antw:Treffen am 19.11 in Bonn bei Christiane,wer mag mit der Pico Famile...
Beitrag von: mupselmama am 28. September 2011, 21:37:16
Hey,

also ich denke sonntag würde gehen. Allerdings muss ich mit meinem Mann sprechen ob ich ihm mit dem geburtstagschaos allein lassen darf  s-:) Ich glaub aber nicht das was dagegen spricht :D

ABER nur wenn christiane, dass wirklich nicht stört so kurz vor dem Geburtstag ...
Titel: Antw:Treffen am 19.11 in Bonn bei Christiane,wer mag mit der Pico Famile...
Beitrag von: Fliegenpilz am 28. September 2011, 21:38:14
Hat Pico euch noch nicht gesagt, dass keiner wieder abreisen darf ohne Grundreinigung der Wohnung? S:D
Titel: Antw:Treffen SO.TAG 20.11 in Bonn bei Christiane,wer mag mit der Pico Famile...
Beitrag von: Pico am 28. September 2011, 21:40:23
Erstmal Freue ich mich das so viele zu christiane kommen wollen...da lerne ich ja mal neue Leute kennen,sowas mag ich....


Ich werde wohl das Datum im Thread nochmal ändern auf So.tag....

TREFFEN AM SO.TAG 20.11
Titel: Antw:Treffen am 19.11 in Bonn bei Christiane,wer mag mit der Pico Famile...
Beitrag von: Pico am 28. September 2011, 21:41:28
 s-pfeifen nee,das sollte aber doch ein Geheimnis sein,wollte dann allen kurz vorm gehen ein Schrubber,Mülltüte und Farbe in die Handdrücken.... S:D ;D
Titel: Antw:Treffen am 19.11 in Bonn bei Christiane,wer mag mit der Pico Famile...
Beitrag von: Fliegenpilz am 28. September 2011, 21:48:31
Eigentlich hatte ich Farbeimer und Pinsel schon bereit gestellt, dachte das ich so zu meiner kostenlosen Wohnzimmerrenovierung kommen S:D
Titel: Antw:Treffen am 19.11 in Bonn bei Christiane,wer mag mit der Pico Famile...
Beitrag von: Pico am 28. September 2011, 21:50:06
Ist wohl auch besser wenn du die Farbe Sponsorst...bei mir hätte jeder eine andere Farbe bekommen...


Also was lernen wir...Lade Pico ein und du bekommst eine Wohnzimmer Renovierung Graties dazu.... ;D
Titel: Antw:Treffen am 19.11 in Bonn bei Christiane,wer mag mit der Pico Famile...
Beitrag von: Pico am 11. Oktober 2011, 12:35:23
Wer ist jetzt am So.tag 19.11 bei Christiane dabei?

Ich weis jetzt definitiv das wir können....

@Christiane: Ab wann erträgst du denn Besuch?So ab 14uhr oder früher,wie lohnt es sich für euch alle denn so....

Titel: Antw:Treffen am 19.11 in Bonn bei Christiane,wer mag mit der Pico Famile...
Beitrag von: Fliegenpilz am 11. Oktober 2011, 12:41:28
Der Sonntag ist aber der 20. :P

Alles ab 10 Uhr finde ich ... in Ordnung!
Titel: Antw:Treffen am 19.11 in Bonn bei Christiane,wer mag mit der Pico Famile...
Beitrag von: Pico am 11. Oktober 2011, 13:09:27
Echt ich habe ien Knick in der Optik...Danke...


Ok dann ist ab 10 uhr also alles erlaubt...

Also wer ist dabei?
Titel: Antw:TREFFEN 20.11. bei Christiane,wer will kommen...
Beitrag von: ♥ іηѕαηіtу ♥ am 11. Oktober 2011, 13:15:27
Wir auf jeden Fall - aber das weiß Chrissi ja schon :)
Titel: Antw:TREFFEN 20.11. bei Christiane,wer will kommen...
Beitrag von: guest1707 am 11. Oktober 2011, 13:17:24
na ich  S:D
Titel: Antw:TREFFEN 20.11. bei Christiane,wer will kommen...
Beitrag von: Pico am 11. Oktober 2011, 13:21:28
Ich dachte ich frag nochmal da es ja nun der So.tag ist und dann kann ich es auf der 1. Seite eintragen und so ist ein bischen ein Überblick da wer kommt und was vieleicht an Vorberietungen getroffen werden muss...
Titel: Antw:TREFFEN 20.11. bei Christiane,wer will kommen...
Beitrag von: Steffielein am 11. Oktober 2011, 13:37:26
@Nenita: Los los, hin da  8). Selbst ich habe es schon geschafft und ich wohne nicht wirklich in der Nähe  ;D
Titel: Antw:TREFFEN 20.11. bei Christiane,wer will kommen...
Beitrag von: TiPi am 11. Oktober 2011, 14:47:18
Ich kann nur wenn Mike sein Dienstwochenende getauscht bekommt!
Titel: Antw:TREFFEN 20.11. bei Christiane,wer will kommen...
Beitrag von: Nachtvogel am 11. Oktober 2011, 14:50:11
*Handheb* :)
Titel: Antw:TREFFEN 20.11. bei Christiane,wer will kommen...
Beitrag von: Janny am 11. Oktober 2011, 15:03:41
Da kann ich net , da bin ich im Koma :)
Titel: Antw:TREFFEN 20.11. bei Christiane,wer will kommen...
Beitrag von: Fliegenpilz am 11. Oktober 2011, 15:04:28
Darf ich noch wählen ob ich daheim bin oder bei Janny? ;D
Titel: Antw:TREFFEN 20.11. bei Christiane,wer will kommen...
Beitrag von: Janny am 11. Oktober 2011, 15:07:14
Musst den anderen dann nur nen Wohnungsschlüssel rauslegen , damit die dir auch trotzdem die Bude streichen :)
Titel: Antw:TREFFEN 20.11. bei Christiane,wer will kommen...
Beitrag von: Fliegenpilz am 11. Oktober 2011, 15:08:08
Ich lass dann einfach an dem Tag meinen Mann daheim S:D S:D Soll er doch den Gastgeber spielen, danach wissen die Damen erstmal wie gut sie es bisher mit und bei mir hatten ;D
Titel: Antw:TREFFEN 20.11. bei Christiane,wer will kommen...
Beitrag von: guest1707 am 11. Oktober 2011, 15:15:17
Zitat von: Christiane am 11. Oktober 2011, 15:08:08
Ich lass dann einfach an dem Tag meinen Mann daheim S:D S:D Soll er doch den Gastgeber spielen, danach wissen die Damen erstmal wie gut sie es bisher mit und bei mir hatten ;D

Dann bleib ich daheim  S:D
Titel: Antw:TREFFEN 20.11. bei Christiane,wer will kommen...
Beitrag von: Fliegenpilz am 11. Oktober 2011, 15:20:06
Tja, Du weißt ja auch was Dich dann erwartet... ;D
Titel: Antw:TREFFEN 20.11. bei Christiane,wer will kommen...
Beitrag von: mausebause am 11. Oktober 2011, 16:14:45
Zitat von: Steffie84 am 11. Oktober 2011, 13:37:26
@Nenita: Los los, hin da  8). Selbst ich habe es schon geschafft und ich wohne nicht wirklich in der Nähe  ;D

Ich würde wirklich gerne, aber es klappt diesmal leider echt nicht...aber beim nächsten Mal vielleicht!  :)
Titel: Antw:TREFFEN 20.11. bei Christiane,wer will kommen...
Beitrag von: Vee am 11. Oktober 2011, 16:38:15
Steffie+Emmy, insanity, Nachtvogel: Kommt ihr mit Kindern?
Titel: Antw:TREFFEN 20.11. bei Christiane,wer will kommen...
Beitrag von: guest1707 am 11. Oktober 2011, 16:46:25
Zitat von: Vee am 11. Oktober 2011, 16:38:15
Steffie+Emmy, insanity, Nachtvogel: Kommt ihr mit Kindern?

ja ich komme mit beiden :) Sonst bekomm ich Ärger von meinen Mann... ;D
Titel: Antw:TREFFEN 20.11. bei Christiane,wer will kommen...
Beitrag von: Fliegenpilz am 11. Oktober 2011, 16:47:16
@Vee
Sky ist hier genauso Willkommen wie Du :) Wag es Dich ohne den Schnubbi zu kommen ;)
Titel: Antw:TREFFEN 20.11. bei Christiane,wer will kommen...
Beitrag von: Vee am 11. Oktober 2011, 18:08:45
Ich möchte wirklich gerne. Aber vielleicht kommt meine Berlin-Reise in die Quere, da muss ich termintechnisch ein bisschen Rücksicht nehmen. Wenn ihr uns mit 60-80% einplanen wolltet?
Titel: Antw:TREFFEN 20.11. bei Christiane,wer will kommen...
Beitrag von: Nachtvogel am 11. Oktober 2011, 22:34:28
Zitat von: Steffi+Emmy am 11. Oktober 2011, 16:46:25
Zitat von: Vee am 11. Oktober 2011, 16:38:15
Steffie+Emmy, insanity, Nachtvogel: Kommt ihr mit Kindern?

ja ich komme mit beiden :) Sonst bekomm ich Ärger von meinen Mann... ;D

dito ;D ;D ;D


am 19. bin ich schon ohne Kids weg und überlass sie dem Papa, danach braucht er dann den 20. um sich zu erholen S:D
;D
Titel: Antw:TREFFEN 20.11. bei Christiane,wer will kommen...
Beitrag von: Fliegenpilz am 07. November 2011, 19:39:20
*hochschieb*

Es sind ja nur noch 13 Tage habe ich heute mit Erschrecken festgestellt - daher frage ich nun: Bleibt es dabei, Pico?
Kommt ihr nach Bonn? Steht der Tag noch?

Und falls ja: Wer kommt nun noch alles?

Langsam sollte man ja dann doch ein klitzekleinesbisschen planen :P
Titel: Antw:TREFFEN 20.11. bei Christiane,wer will kommen...
Beitrag von: Pico am 07. November 2011, 19:42:57
Wir kommen,aber Henning hat nicht so viel Frei bekommen wie gedacht,deswegenmüßen wir an einem Tag Bonn erledigen,das heißt erst Samiras Onkel Besuchen und dann zu euch...ich will aber gegen 13uhr bei euch sein...

Bräuchte dann nur nochmal deine Adresse und ist es klug innerhalb Bonns mit Bahn und so zu dir zu kommen oder geht es auch mit Auto...?
Titel: Antw:TREFFEN 20.11. bei Christiane,wer will kommen...
Beitrag von: Fliegenpilz am 07. November 2011, 19:45:02
Meine Adresse kriegst Du per FB - und dann wäre noch interessant zu wissen in welcher Ecke dein Onkel wohnt.

Wobei, es ist ein Sonntag. Kommt lieber mit dem Auto hier hoch, denn der Bus fährt nur stündlich runter :P
Titel: Antw:TREFFEN 20.11. bei Christiane,wer will kommen...
Beitrag von: TiPi am 07. November 2011, 20:13:11
Minnie bleibt es denn zeitlich dabei wie ihr zu uns kommt?

Ich/Wir könnten auch kommen, allerdings nur wenn ich meinen Mann überreden kann mitzukommen wenn er darf. Hab vom Nacken her immer so Schwindel im Moment und mag nicht soweit allein fahren :P
Titel: Antw:TREFFEN 20.11. bei Christiane,wer will kommen...
Beitrag von: Fliegenpilz am 07. November 2011, 20:14:05
Ihr dürft alle eure Männer mitbringen, wenn die das ertragen - meiner ist aber nicht da :P
Titel: Antw:TREFFEN 20.11. bei Christiane,wer will kommen...
Beitrag von: Pico am 07. November 2011, 20:27:31
Ja Tina...für dich ändert sich nicht...wir wollten eigentlich nur noch früher zu euch kommen,weil wir Henning die Woche Über schon Urlaub hat...
Titel: Antw:TREFFEN 20.11. bei Christiane,wer will kommen...
Beitrag von: guest1707 am 07. November 2011, 20:27:46
Zitat von: Christiane am 07. November 2011, 20:14:05
Ihr dürft alle eure Männer mitbringen, wenn die das ertragen - meiner ist aber nicht da :P

ist der auf der Flucht?  S:D
Titel: Antw:TREFFEN 20.11. bei Christiane,wer will kommen...
Beitrag von: Pico am 07. November 2011, 20:30:14
@Tipi: Was ist mit Zupi...die wohnt doch auch um die Ecke...?oder hat sie das hier noch nicht gelesen?
Titel: Antw:TREFFEN 20.11. bei Christiane,wer will kommen...
Beitrag von: Fliegenpilz am 07. November 2011, 20:31:06
@Steffi+Emmy
Ohja, der flieht am Samstag Abend schon ;D

Kommst Du auch? :)
Titel: Antw:TREFFEN 20.11. bei Christiane,wer will kommen...
Beitrag von: guest1707 am 07. November 2011, 20:39:48
Ja  s-yes es sei denn es herrschen mal wieder ansteckende Krankheiten ;D  s-:)
Titel: Antw:TREFFEN 20.11. bei Christiane,wer will kommen...
Beitrag von: Pico am 07. November 2011, 20:43:32
Komische Anstäckende Krankheiten wären nicht gut,wir wollen doch auf Reha gehen und nicht gleich wieder raus fliegen... ;D
Titel: Antw:TREFFEN 20.11. bei Christiane,wer will kommen...
Beitrag von: Italophilia am 07. November 2011, 20:57:13
Ich würde total gern kommen!

Aber da bin ich in der Sneak Preview Breaking Dawn I.

Titel: Antw:TREFFEN 20.11. bei Christiane,wer will kommen...
Beitrag von: Fliegenpilz am 07. November 2011, 21:08:49
Ich habe Infektionsverbot für das Haus S. ausgesprochen, wir hatten genug für den restlichen Herbst und den kommenden Winter :P


@italophilia
Oh, ... ich komme mit ;D
Titel: Antw:TREFFEN 20.11. bei Christiane,wer will kommen...
Beitrag von: Vee am 07. November 2011, 21:23:09
Sieht ganz gut aus bei uns... Wenn alle gesund bleiben, kommen wir.
Ich bitte schon mal freundlich um die Adresse.  :)

@Italo:
Was ist nun wichtiger?  :-( ;)
Titel: Antw:TREFFEN 20.11. bei Christiane,wer will kommen...
Beitrag von: ღMulle+Julian+Timღ am 10. November 2011, 13:05:18
Darf ich auch kommen?! ;o) Wohne auch nicht soweit weg und würde dann nur den Großen mitbringen...
Titel: Antw:TREFFEN 20.11. bei Christiane,wer will kommen...
Beitrag von: Fliegenpilz am 10. November 2011, 13:06:10
Ohne Baby kommst Du hier nicht rein :P
(Wieso nur den Großen?) - und: Ja! :)
Titel: Antw:TREFFEN 20.11. bei Christiane,wer will kommen...
Beitrag von: ღMulle+Julian+Timღ am 10. November 2011, 13:12:05
Sonntags ist unser "Ich mach was mit dem Großen alleine"-Tag ;). Muss mal schauen, vielleicht nehm ich Tim aber doch mit. Mal sehen wie er den Tag drauf ist, entscheide ich dann spontan. Gibst du mir dann auch deine Adresse? Schicke dir gleich mal meinen Namen für FB, hab dich leider nicht gefunden...
Titel: Antw:TREFFEN 20.11. bei Christiane,wer will kommen...
Beitrag von: guest1707 am 10. November 2011, 15:31:33
Ohne Baby geht ja mal so gar nicht ...
Titel: Antw:TREFFEN 20.11. bei Christiane,wer will kommen...
Beitrag von: ღMulle+Julian+Timღ am 10. November 2011, 20:22:25
Na gut, überredet :D Mein Mann wird den kinderfreien Tag mal so richtig genießen :P
Titel: Antw:TREFFEN 20.11. bei Christiane,wer will kommen...
Beitrag von: die Ilse am 10. November 2011, 21:04:42
@ pico und pecape - einige fahren jedes jahr nach tannheim .... nicht verzagen einfach beantragen und schon mal den widerspruch aufsetzen. wir waren einmal als familie und dies jahr war mein großer in der jugendreha. er fands gigantoman.

chris - viel spaß euch!

lg
ilse
Titel: Antw:TREFFEN 20.11. bei Christiane,wer will kommen...
Beitrag von: Trouble2011 am 10. November 2011, 21:58:03
*wink* Mein Mann erträgt es immer tapfer und kommt jedes Mal immer wieder gern mit. ^^

@Christiane- Wie schauts aus mit Kino und so? :)
Titel: Antw:TREFFEN 20.11. bei Christiane,wer will kommen...
Beitrag von: Fliegenpilz am 10. November 2011, 23:05:32
@Speranza
Waaaaaaaaaann denn? Hab doch jetzt im November 386754 Termine. Ljiljana feiert im Übrigen am 26. ihren Geburtstag und fragte ob Fynni kommt :P
Titel: Antw:TREFFEN 20.11. bei Christiane,wer will kommen...
Beitrag von: Nachtvogel am 12. November 2011, 13:44:02
ich will auch  :'( :'( :'(
Titel: Antw:TREFFEN 20.11. bei Christiane,wer will kommen...
Beitrag von: Fliegenpilz am 14. November 2011, 11:34:11
Ich weiß nicht, ich weiß nicht ... Minimaus hat sich was eingefangen!
Titel: Antw:TREFFEN 20.11. bei Christiane,wer will kommen...
Beitrag von: Pico am 14. November 2011, 11:56:38
@Christiane: was möchtest du damit sagen?

Ist es sehr schlimm,Gute Besserung an Delia...
Titel: Antw:TREFFEN 20.11. bei Christiane,wer will kommen...
Beitrag von: Nachtvogel am 14. November 2011, 12:56:18
sie hat ja noch ein paar Tage um wieder gesund zu werden ;)
Titel: Antw:TREFFEN 20.11. bei Christiane,wer will kommen...
Beitrag von: Fliegenpilz am 14. November 2011, 13:10:01
Magen-Darm-Infekt und Fieber.
Hab nur keine Lust darauf, dass Delia vielleicht wieder gesund ist, dann kommt ihr alle und liegt danach flach und das Geschrei ist groß.

Und nächste Woche 'brauchen' wir sie fit :-\
Titel: Antw:TREFFEN 20.11. bei Christiane,wer will kommen...
Beitrag von: ღMulle+Julian+Timღ am 14. November 2011, 13:35:33
Ich muss mich leider auch abmelden! Julian ist krank und bei dem dauert sowas erfahrungsgemäß immer etwas länger. Ausserdem kann's gut sein das Tim auch bald anfängt...

Schade, hatte mich sehr gefreut...
Titel: Antw:TREFFEN 20.11. bei Christiane,wer will kommen...
Beitrag von: Pico am 14. November 2011, 13:38:53
Christiane...Entscheide du bis Fr.tag was dein Gefühl sagt und wenn du kein gutes Gefühl hast dabei,weil du denkst das du uns anstecken könntest dann ist es doch ok...dann sehen wir uns ein andern mal...wir sind ja nicht das letztemal in Bonn gewesen... :-*
Erstmal Pfleg deine Maus gesund...Knuddel Delia mal

@Mulle: Euch auch Gute Besserung an Julian und das Tim verschont bleibt...
Titel: Antw:TREFFEN 20.11. bei Christiane,wer will kommen...
Beitrag von: ♥ іηѕαηіtу ♥ am 14. November 2011, 13:39:09
Ich klink mich auch aus...denn ich hab momentan zu viel um die Ohren & bin einfach ma froh das ich nen Tag daheim entspannen kann.
Und bitte nicht hauen,aber momentan sind meine WE´s kostbares Gut *g* :P
Titel: Antw:TREFFEN 20.11. bei Christiane,wer will kommen...
Beitrag von: Fliegenpilz am 14. November 2011, 13:44:07
@Pico
Ich habe es so überlegt: Wenn Delia bis Donnerstag fit ist, dann kann das Treffen gerne hier stattfinden - aber ich übernehme keine Garantie für rumfliegende Rest-Infekte, sprich: Jeder kommt auf eigenes Risiko und bei anschließenden Krankheitsfällen übernehme ich keine Haftung :P
Titel: Antw:TREFFEN 20.11. bei Christiane,wer will kommen...
Beitrag von: Pico am 14. November 2011, 13:45:50
Das ist doch ok...Ich hoffe das Ljiljana nicht noch Krank wird...
Titel: Antw:TREFFEN 20.11. bei Christiane,wer will kommen...
Beitrag von: Fliegenpilz am 14. November 2011, 14:29:57
Mal den Teufel doch nicht an die Wand s-motz
Titel: Antw:TREFFEN 20.11. bei Christiane,wer will kommen...
Beitrag von: Pico am 14. November 2011, 14:33:16
ups... :-X habe nie was gesagt...
Titel: Antw:TREFFEN 20.11. bei Christiane,wer will kommen...
Beitrag von: Pico am 15. November 2011, 19:16:58
Ich habe nun auch nochmal mit meinem Freund geredet und wir haben gesagt auf grund dessen das wir zur Reha gehen und da ja auch vieleicht Kinder sind nach einer Transplantation würden wir ds treffen am So.tag absagen...befor wir da doch noch was einschleppen,was vieleicht uns nicht Krank macht aber die klein Mäuse da oder so....


Bitte nicht Böse sein...aber wir treffen uns dann das nächste mal wenn wir in Bonn sind und dann ist es auch ok,wenn eins deiner Kinder gerade Krank wahr oder ist...
Titel: Antw:TREFFEN 20.11. bei Christiane,wer will kommen...
Beitrag von: Fliegenpilz am 15. November 2011, 19:23:02
@Pico
Ich denke, dass es so die beste Entscheidung ist!


Ich habe es schon in der Motzecke geschrieben, wir waren heute beim Kinderarzt. Delia hat wieder eine obstruktive Bronchitis und einen MD-Infekt. Sie hängt echt in den Seilen, muss wieder zusätzlich teilweise Sauerstoff kriegen - ich denke nicht, dass ich sie bis Sonntag wieder fit habe und ich mag wirklich nicht, dass sich hier jemand ansteckt! :-[

Tut mir leid!
Titel: Antw:TREFFEN 20.11. bei Christiane,wer will kommen...
Beitrag von: Pico am 15. November 2011, 19:27:03
Oh man,das ist aber nicht schön...da ist es vieleicht auch echt besser wenn wir das verschieben,so hast du auch mit Delia mehr ruhe und so...gerade weil ja nun Ljiljana auch bald Geb.tag hat und mit einer Gesunden Delia feiern möchte....

Dann dir Starke Nerven und Delia Gute Besserung...
Titel: Antw:TREFFEN 20.11. bei Christiane,wer will kommen...
Beitrag von: TiPi am 15. November 2011, 19:53:50
Gute Besserung der Maus  :-*
Titel: Antw:TREFFEN 20.11. bei Christiane,FÄLLT AUS....
Beitrag von: guest1707 am 15. November 2011, 21:42:38
Schade, aber ich hätte wohl auch absagen müssen, weil seit heute ist Hannah auch wieder am Schnupfen (und das geich gelb :P) und Husten fängt auch schon. Und ich mag Delia nicht noch unsere Viren aufdrängen, weil die haben es ja Erfahrungsgemäß in der rRegel auch in sich. Warte ja noch auf die übliche 2te Lungenentzündung dieses Jahr. :P
Titel: Antw:TREFFEN 20.11. bei Christiane,FÄLLT AUS....
Beitrag von: Ina+Finn am 15. November 2011, 21:49:24
Gute Besserung an Delia :-*
Echt Schlimm,arme Maus :(

Und ich hab geheult,als ich "nur" 5 Tage mit Lennja im KH war wegen dem RS-Virus :-\
Titel: Antw:TREFFEN 20.11. bei Christiane,FÄLLT AUS....
Beitrag von: Fliegenpilz am 15. November 2011, 21:50:31
@Steffi+Emmy
Und wenn die Welt untergeht, unser Date am 2. steht :P :P
Gute Besserung an Hannah-Maus!
Titel: Antw:TREFFEN 20.11. bei Christiane,FÄLLT AUS....
Beitrag von: guest1707 am 15. November 2011, 22:37:53
Zitat von: Christiane am 15. November 2011, 21:50:31
@Steffi+Emmy
Und wenn die Welt untergeht, unser Date am 2. steht :P :P
Gute Besserung an Hannah-Maus!

Ohhhh jaaaa :-* Aber ich kann auch gerne Freitag Vormittag ohne Kinder mal rein huschen. :) Habe um 8 Uhr FA-Termin mit CTG, großen Ultrschall und fahr ja wieder bei dir vorbei :) Können ja morgen mal Facebooken
Titel: Antw:TREFFEN 20.11. bei Christiane,FÄLLT AUS....
Beitrag von: Vee am 18. November 2011, 01:09:58
Wie schade!!

Gute Besserung deiner Kleinen!
Ich hoffe, dass ich eine Wiederauflage mitbekomme!