Picnik gibt es ja nicht mehr...

Begonnen von bella1979, 07. Dezember 2012, 13:12:18

« vorheriges - nächstes »

bella1979

Kann mir jemand noch ein anderes, kostenloses Bildbearbeitungsprogramm empfehlen?

Vielen Dank!

Hexenmama


bella1979


TiPi

befunky.

Aber Picnik fehlt trotzdem :P

Honey

Die genannten sind ganz ok.
Fotoflexer geht auch noch.
Aber Picnik fehlt schon SEHR. Google hat die, glaube ich, geschluckt...
~ The Love Inside You Take It With You. Swayze & Family Comes First. Sandler ~
 

~ Wir machen uns die Welt, widdewidde wie sie uns gefällt ~

bella1979

Zitat von: TiPi am 07. Dezember 2012, 13:21:29
befunky.

Aber Picnik fehlt trotzdem :P

Gefällt mir auch!  :)

Probiere jetzt Fotoflexer mal aus, aber der Upload dauert da schon extrem lang!  :-\

guest4811

Ich nutze Picmonkey und bin sehr zufrieden. Keine Premiumfunktionen mehr, sondern alles kostenlos.

min(e)

:(
ich werde wohl hoffentlich nicht die einzige sein, die an gemütliches gras-sitzen und lecker snacks essen gedacht hat, oder?
war schon leicht schockiert, wieso man das verbieten sollte....
jetzt bin ich erleichtert :D

bella1979

Zitat von: min(e) am 07. Dezember 2012, 14:34:25
:(
ich werde wohl hoffentlich nicht die einzige sein, die an gemütliches gras-sitzen und lecker snacks essen gedacht hat, oder?
war schon leicht schockiert, wieso man das verbieten sollte....
jetzt bin ich erleichtert :D

;D ;D ;D

peter

HIER ICH
aber ich dachte an einen süßen riegel oder so  ;D


edit
das war pickUP,oder?  ;D

Coney



Ich nutze Picasa, Pixlromantic und noch irgendwas...