Phantasialand Winterzauber

Begonnen von Kiara, 11. Dezember 2011, 21:45:38

« vorheriges - nächstes »

Kiara

Hallo war schon mal einer von euch im Phantasialand Winterzauber, wenn ja wie war es und ist es für 2 und 4 Jährige empfehlenswert.
LG Kiara
,, Kinder kennen weder Vergangenheit noch Zukunft, und - was uns Erwachsenen kaum passieren kann - sie genießen die Gegenwart."

[Login or Register]

[Login or Register]

Kiara

,, Kinder kennen weder Vergangenheit noch Zukunft, und - was uns Erwachsenen kaum passieren kann - sie genießen die Gegenwart."

[Login or Register]

[Login or Register]

Kathrin

Das wüsste ich auch gern, wir überlegen nämlich auch evtl. hinzufahren.  :)
Jana - *03.03.08 - 48cm - 3810g            Joel - *23.02.04 - 53cm - 4580g

Honey

Wir sind Phantasialand-Fans, waren allerdings noch nie im Winter da.
~ The Love Inside You Take It With You. Swayze & Family Comes First. Sandler ~
 

~ Wir machen uns die Welt, widdewidde wie sie uns gefällt ~

deep_blue

Wir wollen dieses Jahr das erste Mal hin im Winter!

Allerdings sind unsere Kinder mit knapp 4 und 8,5 Jahren doch um einiges älter.

Emma2006

Huhu,

wir waren letztes jahr da inklusive einer Übernachtung in dem chinesischen Hotel.
Wir fanden es toll!  :D
waren zwischen Weihnachten und Neujahr da und Neujahr da und letztes Jahr lag da ja einiges an Schnee.
Attraktionen hatten fast alle auf. Sie hatten schön geschmükt und die Mitarbeiter dort hatten alle ganz tolle Kostüme an.
Mittlerweile haben Sie schon das ein oder andere auch für kleinere Kinder, aber wir waren auch mit meinen Eltern da. so das wir selbst auch die ganzen Fahrgeschäfte nutzen konnten.

Kiara

Ok also die Fahrgeschäfte interessieren mich weniger für mich, da ist das nicht so vertrage. Wie waren den die anderen Sachen so?
,, Kinder kennen weder Vergangenheit noch Zukunft, und - was uns Erwachsenen kaum passieren kann - sie genießen die Gegenwart."

[Login or Register]

[Login or Register]

Kiara

Und war inzwischen noch jemand da?
,, Kinder kennen weder Vergangenheit noch Zukunft, und - was uns Erwachsenen kaum passieren kann - sie genießen die Gegenwart."

[Login or Register]

[Login or Register]

deep_blue

Ja, wir... ;D

Aber um ehrlich zu sein, wir fahren der Fahrgeschäfte wegen hin  ;D Auch unsere Kinder.

Das Drumherum ist aber auch wirklich super schön gemacht. Als es dann dämmerte und die ganzen Lichter angingen. Boah, so schön. Und der Drachen spie Feuer und alles flimmerte.

Honigbluete

Ach, die Fahrgeschäfte haben auf? Ich habe immer gedacht, dass im Winter nur Shows laufen....

Kiara

Naja dann fahren wir einfach mal hin und schauen wie es ist ;)
,, Kinder kennen weder Vergangenheit noch Zukunft, und - was uns Erwachsenen kaum passieren kann - sie genießen die Gegenwart."

[Login or Register]

[Login or Register]

deep_blue

Alles ist geöffnet bis auf die Fahrgeschäfte in denen man nass werden kann! ;)

Voll süss ist das relativ neu eröffnete "Maus-au-Chocolat".

Naja, und die Black Mamba natürlich  s-pfeifen und Fear and Force und die Familienachterbahn Colorado...

Kiara

So wir waren heute da und es war einfach nur Klasse. Unsere beiden Mäuse hatten total viel Spaß, also ich würde es sofort wiedermachen. Wir haben schon gesagt das wir nächsten Winter wieder hinfahren.
,, Kinder kennen weder Vergangenheit noch Zukunft, und - was uns Erwachsenen kaum passieren kann - sie genießen die Gegenwart."

[Login or Register]

[Login or Register]

♥ іηѕαηіtу ♥

Black Mamba is ja wohl mal einer der geilsten Achterbahnen überhaupt - das muss man erlebt haben  :D
...per aspera ad astra [Login or Register]

Kiara

Black Mamba, ich nicht, ich schau sie mir von unten an.
,, Kinder kennen weder Vergangenheit noch Zukunft, und - was uns Erwachsenen kaum passieren kann - sie genießen die Gegenwart."

[Login or Register]

[Login or Register]

deep_blue

Zitat von: ♥ іηѕαηіtу ♥ am 03. Januar 2012, 23:02:17
Black Mamba is ja wohl mal einer der geilsten Achterbahnen überhaupt - das muss man erlebt haben  :D

Leider ist Fahrtzeit viel kurz  :P :)

Kiara, freut mich, dass ihr auch so viel Spass hattet! :)

Kiara

Wobei das gestern klein Problem gewesen wäre, da man nicht oder nur sehr kurz überall warten musste bis man an der Reihe war.

@deep_blue: Ja den hatten wir.
,, Kinder kennen weder Vergangenheit noch Zukunft, und - was uns Erwachsenen kaum passieren kann - sie genießen die Gegenwart."

[Login or Register]

[Login or Register]